Spaziergang durch St. Gallen / SCHWEIZ


Hier mein erster Versuch mit Fotostory 3...
Hoffentlich für alle sichtbar!


Anzeige

Kommentare (7)

ehemaliges Mitglied Wunderschön und gut gelungen das Video!!
Mach weiter so, ich schau sie mir gerne an!!

l.g. Silvy
babsi Maria,man kann in Erinnerungen schwelgen aber auch etwas neidisch werden auf deine schönen Videos.
wichtel kann es sehen, diese prunkvolle Kirche, die schön verzierten Gebäude, dat entspannte
Meli....Sehr schön hat mich gefreut das sehen zu dürfen.
Das war ein Tipp von kolli. Ich habe den RealPlayer (Standart) heruntergeladen.
Auf Datei klicken, die Webseite vom Seniorentreff eingeben, und los gehts.
Lieber Gruß ins Wochenende von Carola
ramses Glückwunsch...Omaria !Gut gelungen,nun kommt noch mehr..? Na hoffentlich !
Ein Gruß noch vom R-B...
Britt omaria - da hast du wieder was Neues: Fotostory3. Ganz prima dieses Format.
In der Kirche hat es mir gut gefallen. Danke für den Einblick in euren Spaziergang durch St. Gallen. LG - Britt
ehemaliges Mitglied Wie habe ich mich gefreut, noch einmal die Stationen in St. Gallen gehen zu dürfen, nachspüren zu können, wie viel Freude, Akzeptanz, Gelächter an diesem wunderschönen Tag vorhanden war.

Hab Dank für die wunderschönen Aufnahmen und liebe Grüße an Dich und Deinen Mann
Meli
wichtel für mich leider nicht sichtbar.
Wie auch schon der Clip von Ramses und auch den "Osterbrunnen" von nina, den Karl in den ST gesetzt hat , kann ich nicht sehen.
Den Clip von nina wiederum kann ich sehen.

Bei mir ist ein weißes Feld mit schwarzer Umrandung und ein blauer Stein, darauf soll man klicken. Es erscheint ein kleines Kästchen, darin steht "Willkommen beim Plugin-Finder".
Aber herunterladen läßt es sich dann nicht.
Lieber Gruß Carola

Anzeige