Sprachlos!

Zum Kampf der Wagen und Gesänge
brauchts nicht Korintus Landesenge.
In heutiger Computerzeit,
ein Forum steht dafür bereit.
Ist mein Gedicht das einzig wahre
Das sagen mir die Kommentare
Sind die nicht des Lobes voll,
findet man sie nicht mehr toll.
Solls beim edlen Wettkampf bleiben,
muss man es nicht übertreiben.
Eine Warnung sehr subtil,
verfehlt da sicher nicht ihr Ziel
Walle,walle Hexensuppe.
Es fehlt nur noch die Woodopuppe
Doch bei solch einem Gebaren.
Kann ich mir die Worte sparen.
Lobhudelei das liegt mir nicht.
Von nun an nur Neutralgedicht.
mygeneration38















Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied

Hallo @mygen
ich sammle gerade meine alten Texte ein und las noch einmal Deine fast hasserfüllten Kommentare unter meine "1000 Tage im ST".
Eins werde ich mich immer fragen. WIESO nennst ausgerechnet Du Dich "MYgeneration"?
MY Generation ist nämlich nicht wie Du!
elbwolf, am 30.7.2018

tranquilla

Hi there, I enjoy reading all of your article post. I like to write a little comment to support you.

Sverige Larsson Tredje Dräkt

mygeneration38 Ach USCHI
Bei mir sind's nur 1525 Tage
Ne krumme Zahl 's ist ohne Frage
3 Nullen feire ich lieber nicht
was für die krummen Zahlen spricht.
Ich glaub ich lass das Feiern sein.
den Lorbeerkranz pack ich gleich ein.
Und ich erinnere dich daran:
Dass nicht sein darf ,was nicht sein kann
deine Evi


f
nnamttor44 weitaus besser, als wenn ich jetzt meine schon über 2000 Tage im ST bejubeln würde.

In welches Gefühlschaos so manche/r User/In gestürzt wurde, als die nicht so gekonnten Gedichtchen zerrissen, ihre Schreiber boshaft in den Boden gestampft wurden, haben viele heutige Kommentatoren gar nicht mitbekommen ...

Wie war das doch? Wir posten unsere ungekonnten Reime doch nur, um uns von zustimmenden Kommentaren beweihräuchern zu lassen??

Ich freue mich, dass Du doch noch dichten magst und postest, nicht um Dich von den Kommentatoren feiern zu lassen!!

Einen herzlichen Gruß an Dich von Uschi
protes hier ein Gedicht, as mir gefällt
ach wärs so auf der ganzen Welt.
Es wird daraus ein rechter Sport
dazu past stets ein kluges Wort.

einen fröhlichen gruß vom hade

Anzeige