Sprüche über Männer und Frauen - schöne Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln


Sprüche über Männer und Frauen - schöne Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie." Albert Einstein

In der Ausstellung "Männer und Frauen" zeigt die Freidenker Galerie lustige Zitate und Bilder zum Thema Liebe. In dieser Online-Ausstellung findet ihr schöne Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln. Josef Hader zeigt ein lustiges Video zum Thema Scheidung. Der Besuch lohnt sich! Schaut mal hier: Schöne Sprüche über Männer und Frauen


null

Anzeige

Kommentare (2)

werderanerin

Ich denke, dass man sich garnicht immer "verstehen" muss..., wichtig ist, dass man eine gemeinsame Basis im Leben finden sollte, dann kann man trotz Unterschiede so ziemlich alles meistern.

Kristine

Christine62laechel

Die Sprüche über Männer und Frauen finde ich ebenso schön, wie die Unterschiede, die es zwischen den zwei "typischsten" Geschlechtern (insgesamt sollte es fast 30 davon geben) gibt. Ein Auge zu, und schon kann man sich sehr gut amüsieren. :)

Mit Grüßen
Christine

 


Anzeige