"Geh nicht nur die glatten Straßen;
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterläßt
und nicht nur Staub!"
(ZITAT von unbekannt)


Anzeige

Kommentare (2)

harfe deine neue Video ist ein schöner und angenehmer Traum, der mich an die Bretagne oder an die Insel Sylt erinnert, wo uns oft die Kurzlebigkeit unserer eigenen Spuren im Sand zum Nachdenken anregen.
Und was die Aufnahmen und die Ruhe in der Kameraführung, und noch ein paar andere bemerkenswerte Besonderheiten angeht, ist dieser Streifen überaus bewundernswert. Herzlichen Dank fürs Zuschauen lassen. Ich wünsche, dass dir noch viele weitere so großartige Videopräsentationen gelingen.
Herzlichst von Horst.
omaria Leider sind die Bilder durch das Komprimieren auf 15 MB unschön / unscharf!
Webmaster Karl will vielleicht die Kapazitäten erhöhen lassen....
Wann???
Hoffentlich noch in 2009!
LG Maria

Anzeige