Spurenauswertung


herzige PC-Grafik (uschipohl)




~

dort

wo Menschen sich begegnen

treffen Wege aufeinander

manche kreuzen sich nur

hinterlassen nicht eine einzige Spur

streben auseinander

doch die anderen

diejenigen ~ die Begleiter werden

sprechen die gleiche Sprache

und nur das Herz

weiß sie auszulesen

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )

Anzeige

Kommentare (4)

uschipohl Spuren können entstehen, aber nicht jede Begegnung wird auch real wahrgenommen...

ich danke dir für deine Gedanken
herzliche Grüße
uschi
werderanerin viele Menschen auf unserem "Lebensweg", manche bleiben ein wenig an unserer Seite, andere gehen ihrer Wege...so soll es wohl sein und doch hinterlassen alle Begegnungen Spuren in uns, mal tiefere und manchmal auch nur ein Hauch von einer Spur.
Kristine
uschipohl eine schöne Gedankenverknüpfung, dankeschön.

~

ich brauchte sie alle

~

ich traf der Menschen viele

auf meiner Lebensspur

die einen war'n Begleiter

die ander'n garstig nur

doch brauchte ich sie alle

um eines zu versteh'n

gemeinsam kommt man weiter

will diesen Weg nur geh'n

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi
immergruen folge, dann fallen mir jedesmal die Flugzeuge ein, die den Himmel durchpflügen, sich auf ihren Bahnen kreuzen, ohne sich zu berühren.
Es ist selten, dass sich Begleiter finden, die in unserem Leben verhaftet bleiben. Doch diejenigen, die ein Stück mit uns weitergehen haben ein Band geknüpft, das wie ein Kondensstreifen hinter uns her zieht.
das immergruen

Anzeige