ST blogs feuilleton-Dominanz?


Also ich hab ja noch nicht so viel publiziert hier, aber viel gelesen und eine generelle Prägung stelle ich fest, je öfter ich hier bin.

Viele Beiträge erinnern doch sehr an Feuilletons, also Themen und Beiträge, die literarischen und kulturellen Themen-Charakter haben, eine wichtiger Teil des Miteinanders bei ST.

Ich zumindest überlege mir in zunehmenden Masse, ob ich ein Thema im Forum eröffne oder mitmache oder hier. Auch die Mitglieder, die hier mitmachen, haben so manche eine sehr starke Prägung in Richtung Feuilleton. Eine starke Säule des ST ist hier entstanden bzw.verwurzelt, wie ich finde.

Wie seht ihr das?

Servus


Anzeige

Kommentare (3)

Manfred36

Was sollen die Teilnehmer in ihren einfach und frei zu gestaltenden und und zu  setzenden Blogs und Kommentaren denn sonst schreiben?

JuergenS

@Manfred36  
versteh die Frage nicht, ich dachte, ich hätte ein wenig erklärt, dass ich die ruhigere Ecke blog schätze.

Manfred36

@JuergenS  
Ich wollte auf den Begriff "starke Prägung" eingehen.


Anzeige