... oder der "hiesige TATORT"!



Anzeige

Kommentare (6)

oessilady Hallo omaria,deine bildliche Darstellung aller Eigenschaften der User und Gastleser hier im Forum es könnte nicht treffender vorgestellt werden!Du hast klare Worte gesprochen ohne jemanden zu verletzen. Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Worte in Bilder gefaßt!!!!!!!!
ehemaliges Mitglied liebe Omaria, könnte Dich um Dein Talent beneiden. Hast glaube ich nichts vergessen, aber darum fühlen wir uns ja alle so wohl, lächel.

LG Monika
nasti super gemacht, ganz treffend.

LG
Nasti
pea Hab da noch nen anonymen Penner

ehemaligesMitglied65 Super Omaria, das richtige Handwerkszeug für einen Internet-Diskutanten, zwinker.

chris

Omaria,

danke, ich guck zu gerne Tatort!

Und wenn dann noch ein netter Commisario dabei ist, wird es spannend! )


Chris

Anzeige