ST-lerinnen erobern MÜNSTER


Nach der Bahnfahrt (15.11.2012) mit dem *informativen Interview*
eroberten die unternehmungslustigen Seniorinnen nun (auf die Schnelle) die Hauptstadt des MÜNSTERLANDES...
omaria rannte voraus und hinterher...


Anzeige

Kommentare (3)

nnamttor44 ... meines Wissens nicht. Die Lambertikirche könnte man so bezeichnen. Sonst wüßte ich keine Kirche, den man in meiner Heimatstadt so nennen würde. Im Frühjahr sollte Ihr vielleicht den Schloßgarten, den Allwetterzoo am Aasee, das Museumsdorf beehren. Aber das ist wohl schon zuviel des Guten für einen Tag. Es gibt so viele schöne Ecken in Münster - war ich aber auch schon Ewigkeiten nicht mehr.
LG nnamttor44
loretta .... kann ich nun auch angemeldet wieder kommentieren.

Eine sehr lebhaft Wanderung und besonders haben mir natürlich die Aufnahmen in der Kirche gefallen.

Gibt es in Münster eigentlich ein Münster????

loretta
anjeli ach bestimmt weil wir zur PP-Stelle mußten.
Und dann haste auf uns gelauert, dass wir die Treppen rauf kommen und zugeschlagen.

Das war der Brüller, so richtig zum Ablachen, was du alles so filmst.

War schön in Münster und gerne kommen wir wieder im Frühling mit wichtel.

Ich habe noch ein schönes Foto.



anjeli

Anzeige