ST-Mini-Treff mit Feuerwerk....




Ein ST-Treffen der besonderen Art hatten Pelagia und ich am letzten Samstag.


GG und ich auf der Rückreise vom Nordseestrand haben einen kleinen, dafür sehr lohnenden Umweg über Cuxhaven gemacht um endlich meine liebe ST-Freundin Pelagia-Inge kennen zu lernen, die ich in ihrer feinsinnigen und doch bodenständigen Art sehr zu schätzen und zu mögen gelernt habe.

Inge, wie sie leibt und lebt, kam uns bei leichtem Nieselregen auf dem Deich entgegen, weil ich die Nr. des Strandkorbes auf dem Hoteltisch vergessen hatte.
Zum Glück gibt es ja i-Phones.....
Was für ein freudiges Erkennen und Umarmen !!!

Eine große Strandparty war, anläßlich des in Cuxhaven stattfindendes Strandfestes von ihr geplant und organisiert.....
Schade, das ganze wunderbare Buffet an dem Freunde und Kinder von Pelagia-Inge mitgewirkt hatten, mußte wieder abgetragen werden und über den Deich auf die andere Seite getragen werden, wo alles im überdachten Gartenhaus wieder aufgebaut wurde.

Das wunderschöne Feuerwerk konnten wir allerdings wieder am Wasser von den Strandkörben aus
genießen.



Danke, liebe Inge, für die schöne Zeit mit Dir und den Deinen, für Deine Umsicht und Fürsorge und Deine köstlichen Köstlichkeiten!!!!!

Bei dem Gedanken an die eigenhändig gepulten Krabben läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen.
GG und ich haben die Zeit mit Euch sehr genossen!

Viele liebe Grüße
Caya

Anzeige

Kommentare (9)

caya eine Reise in den Norden zu starten, denn es ist Sommer

Ja, liebe Silvy, Pelagia/Inge ist ein ganz besonderer Mensch,
man muss sie lieben....

Selten trifft man Jemanden, der so viel Liebe in sich trägt und weiter verschenkt wie sie.

Ich freue mich noch heute über unsere Begegnung im vorigen Jahr.

Liebe Grüße an dich
Caya
caya Ja, gibts denn das ))

Liebe Tina, ich fasse es nicht, hast du diesen doch sehr kurzen Blog entdeckt und hervor geholt.
Welch unverhoffte, schöne Erinnerungen kommen da gerade hoch.....
Danke dir!!

Ja, das war eine besondere Begegnung mit Pelagia.
Sie hat ein so großes, weites, offenes Herz und immer noch ist darin Platz für neue Menschen.

Wir führen seitdem eine glückliche Fernbeziehung ))

Lieben Gruß an dich!
Caya
ehemaliges Mitglied Schön dass Ihr Euch persönlich kennen lernen durftet.
Ich finde es immer schön solche Berichte über persönliche Treffen darüber zu lesen. Schön dass Ihr Euch mögt und so gut versteht.

Ich schätze Pelagia mit ihrer offenen natürlichen Art auch sehr.
Sie ist eine tolle Frau.

Schade kenne ich sie nicht persönlich, aber bei mir ist das halt nicht einfach, da ich ein weniger oder mehr abseits stehe.........lach
Das ist halt Schicksal....smile

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch noch mehr sehen könnt und das Eure Freundschaft vertieft.

Liebe Grüsse
Silvy
Tina1 Caya, ich denke das ist die absolute
Steigerung, die Krönung einer
Community, wenn man sich dann
persönlich kennenlernen darf und
auch alles passt. So wie es sich
liest war es bestimmt ein tolles
Erlebnis für euch. Ich wünsch euch
noch viele tolle Treffs, waren bestimmt
schon viele weitere, denn es ist ein
älterer Blog.
Tina
caya Hallo, ihr Lieben,
ich bin ganz überrascht und freue mich über euer positives *Miterleben, Danke, dafür!

Ja wirklich, wie kann es anders sein, als dass man sich auch beim persönlichen Kennenlernen versteht, wenn man sich schon so gut kennt über den Gedankenaustausch hier im ST.
Es ist einfach eine logische Fortsetzung der *Fernbeziehung und ein *fremdeln ist daher ausgeschlossen.

Seid lieb gegrüßt und erzählt auch über eure Treffen, ich lese das auch sehr gerne
Caya

tilli soll sich die Freundschaft entwickeln.Jedes reale Treffen mit Usern unseres
ST, ist ein Erlebnis für sich. Ich denke, das wir jetzt öfteres solche schöne Meldungen von vielen Usern bekommen werden.
Das ist doch was schönes, diese Freundschaften so zu erleben.
In der heutigen Zeit,ist Freundschaft besonders wichtig.
Viele Grüße Tilli.
Gitte45 einfach mit euch.

Es ist doch was wunderbares die Menschen persönlich
kennenzulernen, mit denen man/nFrau sich schon ne Zeitlang
schreibt.

Auch ich hab schon reale Treffen erlebt, einfach wunderbar.
Hab auch durch den ST eine liebe Freundin kennen
und schätzen gelernt, da wir ziemlich nah beieinander wohnen.

Wir beide machen unregelmäßig - so wie es uns beiden passt -
unseren "Mädels-Nachmittag".

herzlichst Gitte und weiterhin viel Freude
indeed dieses gespannt sein aufeinander und dann sich freudig umarmen. Ich finde es sehr schön, wenn man sich im Netz so gut ausgetauscht hat, dass man sich auch einmal persönlich kennenlernen kann. Habe selber bisher auch nur sehr schöne Erfahrungen damit gemacht.
Das Feuerwerk am Strand war bestimmt eine tolle Krönung eures Treffens. Ausdruck der Freude.
Liebe Grüße von
indeed
ladybird mit Freude habe ich Deine Geschichte gelesen und kann Euch nachfühlen,wie Ihr Euch genossen habt.Auch ich habe einige STler schon persönlich treffen können und jedes "Kennenlernen" war nur positiv,herzlich und unbedingt zum Wiederholen,meint ladybird

Anzeige