ST-Petersburg,der Winterpalast, die Ermitage....
zwei Stunden reichen nicht aus, um sich alle Schätze
der Ermitage anzusehen, hier eine kleine Auswahl.
Betti.

Anzeige

Kommentare (16)

Betti wie schön, daß Dich mein Clip an Deine Zeit in Russland erinnert! wie ich schon schrieb, hatte ich nicht viel Zeit
mir alles anzusehen, es gibt in ST- Petersburg soviel
Schönes!..mit herzlichen Grüßen und einem Dankeschön,
Betti.
Arnika Ich war 1980 und 1983 In Russland. Auch 2mal in Sankt Petersburg und habe beim Anschauen deines Videos in Erinnerung geschwelgt. Um alle Exponate zu besichtigen, brauch man wohl ein Jahr. Auch die Sommerresidenz, es ist ein Schmuckstück.
Es war schön, dass ich das noch mal sehen konnte.
Herzlich grüße ich dich, Arnika
Betti es haben sich einige Mängel in das Video "geschlichen"!!
ich war im Juni dort, es wurde überhaupt nicht dunkel!
danke...mit lieben Grüßen Betti.
Britt schaute ich mir deine Präsentation an. Es ist mir sehr angenehm, noch einmal diese Pracht zu sehen und mich an einen 5-Tage-Aufenthalt über Silvester in St. Petersburg zu erinnern. Da war es schon um 16 Uhr dunkel.
Liebe Grüße
Britt
Betti wenn es Dir möglich ist, besuche ST-Petersburg, es ist so schön!! versuche eine Reise zu buchen bei der Du etwas länger in der Stadt bist, ich habe gehört,dass man bei Kreuzfahrten nur ein paar Stunden Zeit hat.
ein Dankeschön an Dich...liebe Grüße Elsbeth.
Betti mich hat die ganze Pracht auch sehr beeindruckt,man kommt aus dem Staunen nicht heraus!
Dank an Dich für den Kommentar, liebe Grüße Betti.
Gartenfreundin Habe mir das Video schon 2 mal angeschaut. Es ist sehr schön.
Ich möchte auch noch mal mit der AIDA von Kiel nach Petersburg.
Über Dich liebe Betti kann ich wirklich nur staunen.
Ich glaube Du hast Freude daran gefunden.Sicher werden wir noch mehr von Dir sehen.

Liebe Grüße Sieglinde
novella Ich war im Sommer auch in St. Petersburg, und die Stadt hat mir einen ungeheuren Eindruck gemacht. Vor allem wegen all der prächtigen Bauten aus der Zarenzeit. Das ist ein Pomp und
Glanz in Weiß und Gold ohnegleichen. An die stalinistischen Jahre erinnert nur wenig.
Den Höhepunkt stellten dann der Katharinenpalast und Peterhof außerhalb der Stadt dar. (Die hast du ja auch in deinem Video gezeigt.)
LG novella (ganz neu hier)
Betti ich danke Dir für´s Anschauen!
Das war in der damaligen Zeit ein Prunk, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll!!
Lieben Gruß Deine freundi Elsbth.
kleiber Die Reise hat sich gelohnt.
Du hast uns die Schätze zum Ansehen mitgebracht,
"Danke"
Hast du schön gemacht ...
deine Freundin Margit
Betti gern geschehen!! Du mußt unbedingt nach ST- Petersburg, aber bringe Zeit mit.
Grüße Betti.
mygeneration38 deine tollen Fotos und die passende Musik bestätigen mich
nur in dem Vorsatz da muss ich auch hin(spätestens zur goldenen Hochzeit)danke dass du mir Platz gemacht hast und ich meine beiden Marienburg wieder zusammen habe.Ich warte schom auf dein nächstes Video Weiterhin so ein glückliches Händchen wünscht mygeneration38
Betti danke Dir für das Lob! die Russen haben vor dem Krieg viele
ihrer Schätze in Sicherheit gebracht und so für die Nachwelt erhalten.
lieben Gruß von Betti.
ehemaliges Mitglied klasse aufnahmen, welch ein historischen schatz hat russland für die welt erhalten.
danke dafür.
lieben gruß
helmut
Betti ein Besuch in der Ermitage lohnt sich, aber, man muß mehr Zeit haben!....möglichst mit einer Gruppe fahren, die die Eintrittskarten vorbestellt haben, es sind endlos lange Warteschlangen an den Kassen.
Danke für`s Anschauen....lieben Gruß Betti.
nnamttor44 da hast Du wohl einen kleinen Teil von Russlands Schätzen wunderschön eingefangen! Ich hätte es mir gern jeweils einen Moment länger angeschaut ...

Lieben Gruß

Uschi

Anzeige