Stänkerkopf muß mal wieder was sagen


Also – was lese ich denn da? Da schreibt hier doch eine was von Selbstbewusstsein bei Frauen! Ich bin ja so was von entsetzt! Was soll DAS denn sein? Da muß ich mich doch echt mal wieder zu Worte melden – das kann ich einfach so nicht stehen lassen. Himmel – wenn wir Männer das durchgehen lassen würden, wo kämen wir denn da hin?
Einem Mädel was für’s Herz schenken, was meint die denn! Das reicht doch wohl voll und ganz, wenn man ihr anfangs mal ein bisschen den Hof macht – so mit ein paar Röschen aus dem Aldi für € 1,99 und so. Und da gibt es auch super Sekt, der ist gar nicht teuer. Man(n) muß doch für so was nicht viel Geld ausgeben, oder? Da sind doch andere Sachen viel wichtiger, die Karte für’s Stadion, das Bierchen in der Stammkneipe und so. Millionäre sind wir doch alle nicht, oder? Was für’s Herz – ich fasse es nicht! Soweit kommt das noch!
Und wenn ich dann merke, dass die doch nichts für mich ist, weil sie ja immer wieder an mir rum meckert, dann laß ich es eben. Wen die denn immer wieder anruft, dann leg ich doch einfach auf – muß doch nichts erklären. Blödsinn! „Weißt du, du könntest mich auch ruhig mal zum Essen einladen!“ Wenn ich so was schön höre! Und dann soll ich ihr auch noch zuhören, wenn sie mal wieder was reden will, Hilfe......ne....das geht ja gar nicht! Also.....ich will mal so sagen – mein Feechen hat das von Anfang an begriffen, eine Frau mit diesem komischen Selbstwußtsein, das ist nichts für mich. Die hat da gar nicht erst dran gedacht, tut sie jetzt auch nicht. Die hält den Mund und macht alles was ich will. Kocht und wäscht für mich, macht die Wohnung ordentlich sauber, lässt mir das Badewasser ein, wäscht mir den Rücken und was eine Frau sonst noch alles machen sollte. Wozu habe ich sie denn sonst?


Anzeige

Kommentare (2)

Drachenmutter Watt zum Abgewöhnen, lol.
ehemaliges Mitglied wat is denn dat fürren Stinkstiefel, fracht dat Meli entsetzt?

Anzeige