Stänkerkopf outet sich


Ach herrjeh......... da sagt mir doch meine Holde, es ist doch längst an der Zeit, dass ich endlich mal ausnahmsweise ehrlich bin. Ob sie damit recht hat? Na ja....ich weiß ja nicht.
Da hat sie sich doch eine ganze Weile darüber gewundert, warum ich morgens immer so unausgeschlafen bin. Hab ihr immer erzählt, ich hätte Schlafschwierigkeiten. Weißt du mein Schatz, ich muss halt so viel nachdenken und kann dann abends nicht abschalten. Da schlaf ich eben schlecht ein und wache auch nachts öfter schweißgebadet auf. Na ja........bis sie mich doch letzte Nacht erwischte! So ein Mist!!! Mein seiner saß seelenruhig vor dem Rechner – wähnte sich alleine - und sie musste doch wirklich mal aufstehen und die Keramischen aufsuchen! Schaute mich entsetzt an und fragte: Sag mal ich denke du liegst im Bett? Was machst DU denn da, um diese Uhrzeit? Und was meint ihr? Ich mußte gestehen!! Die ist ja so was von hartnäckig, sie hätte mir sonst nie wieder die Puschen angewärmt und das Badewasser eingelassen und so. Das wäre echt Mist gewesen. Denn mein seiner braucht das – so mal von Mann zu Mann. Also habe ich gebeichtet..........
Weißt du, mein Federchen, ich habe mir gedacht, ich bring mal etwas Schwung hier in diese Plattform, die du da siehst. Immer so wenige Aufrufe – bei vielen. Ob auf den HP’s, den Fotos, den blogs – nur die Sympathiepunkte kann ich ja nicht vermehren. Dazu müsste ich mich ja registrieren lassen. Neee........das nun nicht! Dann wissen die ja, daß ich es bin, der da immer und immer wieder alles angeklickt hat. Hihi – ich will ja, dass die sich darüber wundern und dann darüber schreiben – immer und immer wieder!! Und wenn die sich dann streiten – was wär mir das für eine Freude! Ach Federchen – das macht mir doch so einen Spaß! Wenn ich dann sehe, dass die sich wegen so was an die Köppe kriegen! Du kennst mich doch – immer wieder stänkern – das ist meine Devise!!



Anzeige

Kommentare (7)

inselfee dieser kleine freche Knopf, nennt sich also Stänkerkopf ....nett!
cariha Mein Kind schämt sich ja auch so sehr! Den Stubenarrest - den muß er noch durchhalten. Mutter ist diesmal streng!
kleinesrainer ich schmunzel mir eins, cariha
ehemaliges Mitglied ihn in seiner ehrlichen Häßlichkeit geradezu lieben.
immergruen so habe ich ihn mir auch vorgestellt.
monja diesen Stänkerkopf...dieser Lümmel
susannchen Ich schmunzel mir eins! *grins*
Susannchen

Anzeige