Stänkerkopf sein Kumpel und die Mädels


Wißt ihr was? Ich bin ja schon so manches mal ein Arschloch, aber was ich da letztens so gehört habe, das haut mich fast um.

Mein langjähriger Kumpel – den Namen schreib ich jetzt mal nicht, der wird schon wissen, dass er gemeint ist – der sammelt doch echt die Mäuschen, wie andere die Briefmarken oder so! Der hat mir eine Geschichte erzählt, dass ich dem fast das Bier in die Visage geschüttet hätte, als er damit fertig war. Das was ich von dem zu hören gekriegt habe, war, dass er immer nach so armen Mäuschen schaut, die ganz viel Herzeleid haben, damit er sein Vergnügen hat. Er nimmt da gar keine Rücksicht auf die Gefühle von der Kleinen. Denn wenn sie dann so weit ist, dass sich in ihn verliebt hat, dann macht der echt Schluß! ...und sucht sich ne Neue! Mensch Kerl, hab ich ihm gesagt. Warum packt die dich denn nicht in den Kohlenkeller und lässt dich da vergammeln, bis du in der Hölle schmorst?

Also.........ich geb ja zu – mein Feechen hat es ja mit mir auch nicht einfach. Ich erwarte schon, dass sie mir die Puschen abends bringt, wenn ich müde und kaputt von der Maloche komme. Das Bierchen sollte ja auch schon kalt sein, wenn die Sportsendungen anfangen. Und voll sabbeln, soll sie mich ja auch nicht. Wer kann das denn schon ertragen, wenn er geschafft nach Hause kommt? Sie hat es ja da viel einfacher, braucht nicht die Kohle ranschaffen. Aber so was, wie da mein Kumpel macht.....ne! Das könnte ich nie! Nur immer mal, wenn mir das Testosteron schon aus den Ohren tropft, das Mäuschen anrufen und sie mal wieder zum Essen einladen und so........
Leute......Geschlechtsgenossen gibt es.......euer Stänkerkopf fasst es einfach nicht!

Anzeige

Kommentare (6)

cariha um unseren Flori brauchen wir uns ganz sicher keine Sorgen machen. Der scheint auf dem richtigen Weg zu sein!

Lieber Gruß von Conny
meli warten wir ab, wie sich die Jungens entwickeln? Lieben Gruß dat Meli
cariha biste denn etwa auch so einer? Du bist aber zum Glück noch jung genug, um die Biege zu bekommen!

Grüß ich mal, du Lauser! Conny
florian connylein, connylein....

Ick dachte erst du meinst mich, wa?

lg, flori
cariha sonen Stinkstiefel kann ich doch gar nicht sein, oder? Wenn ich das doch schon echt zum Mäuse melken finde? Und du glaubst es nicht, der hat es auch noch nicht einmal kapiert, was ich daran Mist finde! Was meinste, wieviel Bier ich ihm austun mußte, damit er überhaupt mal zuhört! Aber....nix begriffen hat mein Kumpel!
meli ich muss dat gezz miten Stinkstiefel von neulich ma zurücknehmen. Dat, wat Du da gezz los läßt, is wat ganz schönet.
Un lass Dich von dä Kumpel nich anstecken, hörsse? Dat würd Dein Feechen verdammich weh tun un dann is nix mehr mit heiß Badewasser und Puschen.
Heiß Badewasser und Puschen kann auch einfach Liebe sein, Stänkerköppken, behalt dat ma im Auge!
Dat grüßt Dich hier das Melilore Duiskowski, heute ausse Brauerstrasse.

Anzeige