Steig mit mir hoch in den Wolken


Steig mit mir hoch in den Wolken


Anzeige

Kommentare (16)

Pan

Dort oben, wo die Freheit zu Hause ist, wo der Regenbogen wohnt, gibt es keine Fragen nach dem Sinn des Daseins.

Mit herzlichem Gruß aus der Klinik von Horst 
🤧

henryk

@Pan  ..Lieber Horst..viel Mut und Gesundheit!

DSC_2765 (2).JPGVG Henryk

Pan

@henryk  
herzlichen Dank, lieber Henryk - man liest sich wieder...
Horst

Dnanidref

Gute Besserung Horst, wünscht Dir - mit einem Blumengruß - von Herzen!
Ferdinand
IMG_4182.JPG 

Pan

@Dnanidref  
herzlichen Dank, lieber Ferdinand!
wunderschön, dein gartengruss.
Danke und bis bald. (nehme ich mal an ...)
Horst

kleiber

Danke ...lieber Heinrich...

Augen zu und der Musik lauschen ...und träumen...

Wunderschön !!!!

Herzliche Grüsse Margit ...

henryk

taj..jpg@kleiber  

Danke liebe Margit..wie immer viel Glueck und Gesundheit! Heinrich

Dnanidref

Wunderschöne Komposition aus Wolkenbildern und begleitender Musik - danke Henryk!

Und manchmal scheint der Himmel zu brennen, wie hier über meinem Heimatort Burghaun (eigenes Bild, Aug. 2020):
IMG_4415.JPG
Herzliche Grüße, Ferdinand

henryk

@Dnanidref  Lieber Ferdi..Danke!

DSC_2325Czas.JPG
VG Henryk

ladybird

Lieber Henryk,
unser deutscher Liedermacher "Reinhard Mey" hat einmal gesungen."Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein..."
Beim betrachten Deiner Wolken-Variationen war meine Freiheit auch grenzenlos, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen und die verschiedenen Gebilde zu deuten in Begleitung der passend-schönen Musik
Gerne gesehen und gehört
von Deiner
Bierdronka....🐞

henryk

@ladybird  Wie bei dir..liebe Renate


"Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein..."

DSC_2752.JPGVG Henryk

Rosi65

Das ist wunderschön, lieber Henryk...

henryk

DSC_2770.JPG@Rosi65  
Liebe Rosi 65..DANKE! Henryk

Syrdal


...und die wunderbare Reise der wallenden Wolken im hohen Himmelsblau macht auch uns frei von aller irdischen Last!

Wolken im hohen Himmelsblau
wallen in sanftem Schweben,
mal flockigweiß, mal regengrau,
in dauerndem Durchweben
ständig erschaffend neue Form
nach eines Meisters Plane,
dessen göttlich-geheime Norm
man nie jemals erfahre.

So heißt es in einem meiner Gedichte und so hast du es in deinem Video wunderbar ins Bild gesetzt…

Danke und liebe Grüße
Syrdal

henryk

@Syrdal  

Wolken im hohen Himmelsblau
wallen in sanftem Schweben,
mal flockigweiß, mal regengrau,
in dauerndem Durchweben
ständig erschaffend neue Form
nach eines Meisters Plane,
dessen göttlich-geheime Norm
man nie jemals erfahre.

Danke..lieber Syrdal!


DSC_2754.JPG
VG Henryk...lieber Syrdal..ich druecke dich....STARK!

henryk

DSC_2641.JPG

Wir sind schon ohne Angst...VG Henryk


Anzeige