Johann Wolfgang von Goethe:
STEINE sind stumme Lehrer, sie machen den Beobachter stumm,
und das Beste, was man von ihnen lernt, ist nicht mitzuteilen.


omaria teilt sich aber doch mit!

Anzeige

Kommentare (3)

heijes Herr v. Goethe hatte mit seinem Spruch schon recht und du hast ihn wundervoll in Bildern und der passenden Musik umgesetzt, denn die Steine und die Natur sprechen für sich, da bedarf es keiner großen Worte.
Ich kann mich nur Sonja und Meli anschließen, es war ein schönes Thema und es hat enorm viel Freude und Spaß gemacht daran teilzunehmen.
Darum noch einmal kurz und bündig DANKE liebe Omaria.
Liebe Grüße heijes
ehemaliges Mitglied wie gut, dass wir uns heute im Chat begegnet sind - von dort bin ich gleich zum Anschauen gekommen.
Das ist wieder ein so schöner Clip - danke dafür.
Es war ein schönes Thema und hat mir sehr viel Freude bereitet.

Liebe Grüße
Meli
sonja47 und ich habe dem Verzweifeln nahe, gestern Abend spät, über Deine HP, Deine Diskussionen, diesen "Steinthread" gesucht, dabei Dir nicht mal einen Gruss hinterlassen.

Du bisch än Schatz!

Das machst auch nur Du, mit Deiner grossen Liebe zum Mensachen, zur Natur zum Leben
ganz allgemein!

Danke omaria für diesen wunderschönen Videoclip, abermals hast Dir so sehr viel Mühe gemacht!
Ja, auch ich hatte sehr grosse Feude, bei Deinem Wettbewerb mitzugestalten!

All zu lange habe ich mich absolut nicht geachtet dass hier im ST, Wetbewerbe stattfinden, nun aber hab ich`s mir hinter die Ohren geschrieben.

Mit liebevollen Grüssen von
Sonja

Anzeige