Steinmännchen an der Isar



bin schon wieder da.....
Bei dem heißen Wetter ist man gern unter Bäumen oder in der Nähe von Wasser - in diesem Fall an der Isar.
Große runde Steine sind hart zum Laufen und Hinsetzen.
Also muss man sie nehmen wie sie sind



Anzeige

Kommentare (13)

Britt omasigi,
ist der Wasserspiegel natürlich gesunken.
Aber an vielen Stellen ist die Isar sehr flach, nimmt aber in den Kurven an Tiefe und Schnelligkeit zu. Es wird viel gebadet in diesem Sommer, speziell an der renaturierten Isar im Süden von München. Freu mich über dein Interesse und sende dir noch sommerliche Grüße, obwohl es 3 Minuten geregnet hat





Britt
omasigi sitze ich am PC und da kann ich die Video Clips ansehen.
Auf dem LapTop gehts einfach nicht.

Die Spielerei ist Dir wunderbar gelungen auf diesem Clip fest zu halten.

Ist dort das Wasser so niedrig oder hängt es mit dem warmen Wetter zusammen ?

Lieben Gruss
omasigi
Britt Henryk
vorsichtshalber habe ich dieses Mal gar nicht mit YouTube hochgeladen, sondern mit dem ST, hi
Danke für dein buntes Bild

Heigl
Dann habe ich mir mal deine Künste angesehen. Vielen Dank fürs Zeigen. Das könnte ich nicht. Auf diese Weise habe ich auch entdeckt, dass du jeden Monat ein neues Werk zu YouTube steckst, toll! Juni gefällt mir besonders, Juli ist auch schön.



Britt mit vielen Grüße an euch
heigl Sehr schön!!!

weniger steinig, eher das Gegenteil:

henryk August 2015(henryk)


Henryk.....das freut mich,dass du gut die Regeln der Youtube...kennst...
Britt liebe Rosemarie
ja Entspannung brauchen wir bei der Hitze.
Aber heute nicht auf harten runden Steinen,
sondern vielleicht bei Nacht die Sternschnuppen
anschauen ....
Besten Gruß und liebe Grüße
Britt

rose42 ist herrlich relaxing! Hast Du richtig toll gemacht!
Britt dein Kommentar gefällt mir auch sehr. Herzlichen Dank.
Vor allem der Spruch von Dieter Uecker bestärkt einen.
Das Leben ist hart und steinig - ohne Ausnahme. Jeder hat zu kämpfen.

Die Steinmännchen vermehren sich schnell. Beim nächsten Gewitter steigt das Wasser und alles wird überspült. Dann fängt man mit dem Bauen wieder von vorne an

Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche
mit lieben Grüßen
Britt
Gritt Da hast du aber einen
steinigen Weg hinter dir
Ein tolles uns sehr kreatives
Video ich bin
sehr begeistert !
Ich hoffe deine Steinmännchen
stehen immer noch dort !

Verwende die Steine, die dir das Leben in den Weg legt, um dein Fundament zu stärken."

Dieter Uecker

Herzlich grüsst dich
Margrit
Britt liebe Monika Künstlerin
sogar Goethe hast du mit ins Spiel gebracht,
das kann ich gut annehmen und antworte mit:

Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung; das ganze Meer verändert sich, wenn ein Stein hineingeworfen wird.
Blaise Pascal, Gedanken

Liebe Grüße zum Wochenende
Britt
Britt gell da schaug'st
Kannst gern meine Photoshop-CD kopieren, ich habe #8,11, 13
Aber es ist nicht leicht, damit zu arbeiten.
Schön, dass du geschaut hast, freut mich
Und viele Samstagsgrüße
Britt
akinomp mal etwas ganz anderes.

Dazu fällt mir Goethes Zitat ein:
Auch aus Steinen, die einem in den
Weg gelegt werden, kann man etwas
schönes bauen,

Die Steine an der Isar hat er zwar nicht gemeint...
aber passt doch.

Schön hat du gebaut
Und die Musik verbreitet gute Laune.
Schöne Idee, dein neuer Clip.
Mit einem lieben Gruß
Monika
mygeneration38 aber super WIE HAST DU DAS GEMACHT???
richtig tolle Ideen wo ist dir diese Idee gekommen? Alles passt auch die Musik so rund wie die Steine.Was haben wir es doch gut Evi

Anzeige