Sternzeichenwiese, hier mit dem Widder für diesen Monat (nicht jugendfrei !!). Wird fortgesetzt.


Sternzeichenwiese, hier mit dem Widder für diesen Monat  (nicht jugendfrei !!). Wird fortgesetzt.


Ich habe dir doch gesagt, dass du meinen schönen Schnurrbart nicht als Hörner nehmen sollst. Ich setze doch meiner schönen Partnerin keine Hörner auf, das sollte mein Kuss auf deinen hübschen Kopf nicht bedeuten.



Ich habe dir wirklich keine Hörner aufgesetzt, nicht schon widder.



Meistens spricht man mir die Farbe ab, das finde ich gemein, wo ich so viel Sternenlast auf meinen Hörnern herum trage.



Es gibt aber auch schöne farbige Bilder. Meistens entstehen sie in Frauenköpfen, wobei auch die Medien schon mal mithelfen.



Diese Schönlinge in meiner Rasse kann nichts trennen; sieht man uns unser Glück nicht an?



Der blöde Hammel ist mir egal, aber von dem Klasse-Weib hat mich der Blitz getroffen.



Manchmal muss ich mich ihm ostentativ öffnen, dem Skeptiker.



wenn mich die Wut packt



Ich komme aus Coronaland. Man hat mich an den Pol verbannt.

 

Anzeige

Kommentare (12)

Manfred36



"Manfred, der stubbt !!" schrie meine Christine, als wir achtlos an den weidenden Schafen vorübergingen.Er wollte offenbar sein Weiderevier schützen.  Ich half ihr und die Herde formierte sich hinter dem Leittier und lief vor uns her, bis wir in die Nähe eines erbrochenen Gatters kamen. Dort sausten sie wie die Irren durch die Lücke und waren wieder an der Stelle, wo sie kein schlechtes Gewissen mehr zu haben brauchten.



 

Manfred36


Nochmals Fische, mit Gruß an HeCaro

Manfred36


Traum eines jungen Widders

Manfred36


Geballte Urgewalt

Manfred36

So sähe ich aus, wenn ich ein Widder wär; bin aber keiner:

ahle-koelsche-jung

Sehr aussagekräftige Darstellungen des Widders. 
Alles in Allem schöne Bilder.

a-k-J

HeCaro

Der Widder ist zwar das erste Sternzeichen im Tierkreis
aber warum hast Du nicht aktuell mit den Fischen begonnen?

LG  Carola
ihres Zeichens Schütze  ♐️

Manfred36

@HeCaro  
Ich bringe für dich hier auch paar von meinen Fische-Bildern:





Manfred36


Da hat einer versucht, meine Urkraft in Strichen festzuhalten

HeCaro

Tolle Bilder. 👍 
Kommen mir expressionistisch vor.
LG Caro 
 

ehemaliges Mitglied

Oh je, Manfred,

ich bin Sternzeichen Jungfrau mit Aszedent Widder, vielen Dank daher für die wunderschönen Bilder und vor allem für Deine passenden Bemerkungen dazu.

Der Aszedent ist ja bekanntlich dominanter im Charakterzug als das eigentliche Sternzeichen, ich finde mich auf jeden Fall im Widder mehr wieder als in der Jungfrau.

Liebe Grüße Brigitte


Anzeige