Steve Lee - Gotthard


Steve Lee ist tot.
Erst dachte ich, das kann nicht sein.
Das darf nich wahr sein.
Aber die harte Wahrheit ist, er ist nicht mehr.
Es hat mich hart getroffen, dass ein so toller, guter Mensch, so aus dem Leben gerissen wurde.
Steve war ein grossartiger Mensch, charakterlich, menschlich, bescheiden.
Er war einer der Besten............
Er wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Er ist ein Mensch den man nie vergessen kann.
Er war ein grosses Idol für mich und wird es immer bleiben.

Ein letztes Lächeln
haucht der Tod
auf dein liebes Gesicht
sein letztes Geschenk
die Hoffnung
auf ein Wiedersehen.




l.g. Silvy

Anzeige

Kommentare (2)

ashara Steve Lee die Band heisst oder hiess Gotthard, war einer der besten schweizer Rocksänger.
Er war sehr beliebt und weltbekannt.
Traurig dass es ihn so treffen musste. Er war mit seinem Motorrad in Amerika unterwegs und wollte sich einen Wunsch erfüllen.
Als sie auf einem Pannenstreifen anhielten, kam ein Lastwagen schleuderte mit dem Anhänger die Motorräder weg und eines traf Stev tödlich.
Da ist noch diese Geschichte, vor kurzem mit dem Autounfall, er wurde nicht verletzt, aber seine Frau, sie hat jedoch überlebt. Und nun das, tragisch wo etwas..........

Steve Lee
Geborgenheit Für Gedichte und(Geborgenheit)


ein flammendes Herz
darin deine Erinnerung lebendig bleiben
zu diesem Menschen
ich selbst kenne ihn garnicht- doch
hat mich Dein Beitrag auf Ihn neugierig gemacht
und möchte über ihn mehr heraus finden
was ich auch tun werde.
Lieben Gruß
von AndreaH

Anzeige