Stigma = Schutzzeichen

Autor: ehemaliges Mitglied

Heilen durch Hände auflegen funktioniert.
http://stigma.homepage24.de/

Anzeige

Kommentare (3)

raphaela hallo ich kann floravonbistram und karl nur zustimmen

Stigma ist ein Stich- oder Wundmal
Schutzzeichen sind Symbole, die in bewaffneten Konflikten unter dem Schutz des humanitären Völkerrechts stehende Personen und Objekte kennzeichnen

die 10 Gebote kenn ich auch etwas anders....zwinker

Zum geistigen Heilen, Handauflegen und dergleichen kann ich sagen, ja es ist realistisch, wurde immer schon in allen Religionen betrieben...und wird immer beliebter.

Ich denke mal "schutzzeichen" ist etwas durcheinander.... um nichts Negatives hierzu sagen zu müssen.....

wünsch allen einen schönen Sonntag
raphaela
Karl ... ansonsten: Kein Kommentar
floravonbistram Mich macht etwas stutzig...Du hast einen Eintrag..Stigma= Schutzzeichen (was schon nicht richtig ist, denn Stigma bedeutet Stich- oder ähnliches Wundmal) , Du verweist auf eine Homepage, wo sich Psalme aneinanderreihen...10 selbsterdachte Gebote...und dann ein Hinweis auf Spenden...an Dich...meinst Du, Du bist hier richtig??? Ist das Deine Hand auf dem Bild? Dann schaue ich mir das Alter an...

Heilen durch Auflegen der Hände...bekannt aus uralten Zeiten, dass es hilft, da kann ich zustimmen

Anzeige