Stille.....
Stille am Sonntag....an einem Ort,
von dem man geht gern schnell wieder fort.

Die Gänge sind lang und menschenleer,
meinen Kaffee hol ich aus der Lounge hierher.

Heute bin ich allein in dem schönen Zimmer, 
das schon gehört hat viel Klagen und Wimmern

Der Schmerz ist hier allgegewärtig,
Wenn auch  mancher ist nur mit den Nerven fertig.

Mir selbst geht‘s grad gut, ich kann nicht klagen...
doch wollte ich tauschen....statt Herz....lieber Magen???

Egal was das Leben uns beschert,
die beste Krankheit ist nix wert!!!!

Caya
MS-L
4.September 2022

Anzeige

Kommentare (5)

chris33



Stille ist nicht leer, sie ist voller Antworten......

hoffe, dass es dir bald wieder besser geht , liebe Caya,  ❤und freue mich, "dich im ST dann wieder  zu lesen", 

chris33

caya

@chris33

Du sagst es, liebe Chris,

aus der Stille kommen die ehrlichsten und unbequemsten Antworten auf unsere  Fragen und es nützt nichts , unsere  Ohren zuzustopfen......wir haben sie schon lange gehört.....

Lieben Gruß
Caya

Christine62laechel


Liebe Caya, die Übergangsjahreszeit bringt oft irgendwelche Beschwerden, oder eine Verschärfung von Symptomen. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht, und dass Du dieses Zimmer, ein schönes zwar, verlassen können wirst. Gute Besserung. :)

Mit Grüßen
Christine

caya

@Christine62laechel  

Danke, liebe Christine,

es hat gewirkt.....deine guten Wünsche sind bereits eingetreten 😊
Ich bin wieder zu Haus und bin dabei, mich neu mit meiner Gesundheit zu befassen.

Alles nicht mehr sooo einfach😘

Lieben Gruß von mir
Caya

Christine62laechel

@caya  

👍💪 Mach's gut weiter, liebe Caya. Gute Gedanken. 😘


Anzeige