Stimmungen....................


Dieses Gedichtist Gerd gewidmet zm Dank für seine grossartige
Arbeit und die Mühe für unser neues gemeinsames Buch............

l..g Silvy


Der Himmel brennt
er leuchtet feuerrot
jeder der das kennt
schaut hoch zum Firmament
es ist wunderbar anzusehen
wie die Wolken glühen
ich möchte denn Wolken
entgegen gehen
möchte sie berühren
möchte wissen
wie sich anfühlen
ob Abendrot
ob Morgenrot
die Welt lebt
sie ist nicht tot






Anzeige

Kommentare (8)

indeed ich habe dein Gedicht erst eben entdeckt. Ich denke, du hast vielen - auch mir -aus der Seele gesprochen. Danke dir dafür.
Das Foto ist besonders schön gelungen.
Mit lieben Gruß
Ingrid
tilli † Du hast die Worte gewählt die wir Alle in unser Gruppe sagen möchten.
Gerd ist für uns Alle ein Beispiel und wir hoffen, das seine Pläne
mit Erfolg realisiert werden.
Danke und viele Grüße Tilli
ashara Nur nicht so bescheiden, Du verdienst es......
Ohne Dich wären wir nicht soweit gekommen, ich denke da stimmen
viele mit ein!!

Liebe Grüsse
Silvy
traumvergessen ich danke dir sehr für dieses Gedicht. Es ist wundervoll geschrieben, voller Poesie, und wenn du es gestattest, werde ich es gerne mit in das Buch aufnehmen. Ansonsten, liebe Silvy, liebe Renate, es ist zuviel der Ehre. Wir wollen alle nur das machen, was uns Spaß macht und wenn daraus ein Buch wird, um so besser. Wir machen es für uns. Dein Foto, liebe Silvy, kennzeichnet es besonders: Abendrot und Regenbogen, Himmelserscheinungen, die uns durch unser Leben begleiten, unser Leben, welches Teil dieses Buches sein wird.
Stimmungen................... wie wahr.

Liebe Grüße
Gerd
ashara Gerd verdient unser aller Dank......
Er ist der Initiator und irgendwie unser aller Mentor, ohne ihn wären wir nirgends.
Durch ihn sind wie verewigt, bis jetzt in einem Buch und das zweite folgt, darauf bin ich stolz.
Gerd ist ein Mensch der viel Liebe in sich hat und Allen alles recht machen will, darum müssen wir auch stark sein und hinter ihm stehen. Wir müssen ihm Kraft geben und ihn unterstützen.

Danke Renate, Du siehs es so wie ich..........
Liebe Grüsse
Silvy
ladybird liebe Silvie, ich danke Dir, für diesen Dank an Gerd, jawohl, er hat sich Dein zauberhaftes Abenrot wirklich verdient,darf ich mich Deinem Dank mit einem Gruß anschließen?Was mich so sehr am Abendrot berührt, es ist auch bei uns in der Großstadt so wunderbar zu erleben? Lieb von Dir,herzlichst Renate
ashara Ich mag es auch wenn der Himmel brennt und
tiefrot leuchtet, das sind wunderschöne Stimmungen!!

Danke für Deine Worte........

l.g. Silvy
anjeli Ein schönes Gedicht von dir. Es ist immer schön anzusehen, wenn der Himmel glüht und die
Wolken brennen.
Immer schön für mich, wenn ich Gedichte über den Himmel, die Wolken und das Leben
lese.

Nett von dir, dass du an Menschen denkst, die sich immer für eine gute Sache einsetzen
und du deine Dankbarkeit ausdrückt.

anjeli

Anzeige