Altväterliches Sprichwort:
„Heiße Sommer und kalte Winter bringen keine böse Zeit.“

("Kontrast-Video" zur Wattwanderung von britt)
Von omaria mit einem Lächeln über die Gemeinsamkeiten...

Anzeige

Kommentare (3)

Britt Hier das vitale Familien-Strandleben mit Kindern im heißen Sand mit Möwenschreien - dort ein olles Seniorenpaar auf der Suche nach Natur und Schönheit. Übrigens O-Maria, gefällt mir die Untermalung. Der Wellenschlag passt gut, auch wenn die See bissi still ist. Unterstreicht einfach die ganze Stimmung dort. Schon wieder einen Gruß von der Britt
piggi einen sommerlichen Drehort hast Du da entdeckt
Ist da immer Niedrigwasser oder wechselt gerade Ebbe und Flut? Man könnte meinen der Frachter wäre auf Grund gelaufen . Bei uns schaut es halt ein wenig anders aus, grins!
Danke fürs Zeigen, liebe Omaria.

Liebe Grüße vom Ostseestrand
Birgit
anjeli und das tolle Strandwetter gratis dazu. Deine Möwe war auch wieder kurz zu Besuch da.
Was will der Urlauber, Erholung pur und strahlenden Sonnenschein. Einfach nur faul
rumliegen, ab und an mal ins Wasser.
Oder auch ein lecker Eis essen.
Das alles könnte mir auch gefallen, wenn ich den Clip sehe.

anjeli

Anzeige