Straßendichte

Stoßstange klebt an Stoßstange.
Jeder will zur Arbeit.
Es muss schnell gehen.
In unserer schnelllebigen Zeit hat keiner Geduld.
Hamburg, 21.1.2022                  van der Weiden


Anzeige

Kommentare (3)

Masko22

Hallo Syrdal, es war mehr ein Gedicht. Ich habe es als Straßendichte beschrieben, Wenn man es so nimmt, wäre Verkehrsdichte die bessere Formulierung. Jeder sieht es anders oder stellt es anders dar. Sieht es aus seiner Perspektive. In einer Großstadt ist es auch anders, wie in einer ländlichen Region.

Syrdal

@Masko22

Naja, lieber Masko, ich wollte ja auch nur richtig verstehen, was du gemeint hast…

Sei gegrüßt von
Syrdal  

Syrdal


Hallo Masko, erkläre mir doch bitte mal, was du mit deiner wichtigen „Botschaft“ eigentlich vermitteln möchtest. Vielleicht hat sie ja einen tieferen Sinn, der mir aber leider nicht aufgeht. Allein der Titel „Straßendichte“ ist mir nicht vorstellbar. Wie dicht sind denn die Straßen? Klebt da eine an der anderen...? Oder meinst du Verkehrsdichte?

...staunend sinniert darüber
Syrdal


PS. Das gilt gleichsam auch für deine Betrachtung zum „Stau“.


Anzeige