streicheleinheiten

Autor: ehemaliges Mitglied

streicheleinheiten

oh wie ist das streicheln wichtig
liebevoll und zärtlich gut
immer ist das streicheln richtig
oftmals braucht es etwas mut
doch dann tut es allen gut

streicheln kann man mit der hand
auch mit worten ist es gut
wenn man es noch nicht gekannt
geht es besser von der hand
bei empathischem gespür
so erreicht man bald die kür

traumvergessen 22.10.2012



Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied oh was diese Mode angeht, da sind wir sehr nahe beieinander. Auch mir liegen diese Begrüßungs- und Verabschiedungsumarmungen nicht. Man wird "vereinnahmt" - lach und auch ich bin das von Hause aus nicht gewohnt. In diesen Situationen werde ich immer stocksteif, so dass diese Umarmungen an sich selten vorkommen. Dabei mag ich Streicheleinheiten gerne, freundschaftlich verbal oder liebevoll intim aber beides sehr gut voneinander getrennt.

So schicke ich dir ein paar freundschaftlich verbale Streicheleinheiten, vor allem deshalb, dass du meine Verse immer so schön kommentierst.

Freundschaftliche Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied ich wiederhole gerne deine Worte: Streicheleinheiten tun uns und auch den Tieren gut.
Da möchte ich dir doch gerne ein paar Streicheleinheiten abgeben.

Ganz liebe Grüße für dich
mit einer lieben Umarmung
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied wer braucht die nicht? Ohne sie geht es nicht so gut. Da hast du völlig Recht.
Also ein paar verbale Streicheleinheiten für dich - lach
Alles Gute
dein Freund Gerd
ehemaliges Mitglied ja Streicheleinheiten sind wichtig. Das wissen wir beide. Peter Cornelius unterstreicht das deutlich.
Schön dass es dir gefällt.
Alles Liebe für dich
Gerd
Traute Ach lieber Traumvergessen, ich habe etwas überlegen müssen, ehe ich mich da zu äußere.
Ich mag das Streicheln nicht. Ich weiß, dass das blöde und unsinnig klingt, aber so ist es.
Meine Kinder habe ich vor lauter Liebe bald aufgefressen, aber Körperkontakt mit Freunden und Fremden ist mir unangenehm,so etwas wie peinlich.
Besser kann ich das nicht erklären. Nun ist die Mode aufgekommen, sich zu umarmen, wenn man sich trifft, auch ehemalige Kollegen. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen, weil ich niemanden kränken will.
Möglicherweise kommt das von den Kindheitserlebnissen.
Wenn man sich liebt ist es natürlich auch angenehm sich zu berühren und streicheln, aber unter Freunden ist es mir irgendwie fremd.
Mit freundlichen Grüßen und Glückwunsch für das treffende Thema,
Traute
ehemaliges Mitglied braucht jeder Mensch aber auch die Tiere.
Sie machen uns gesund und der Seele tut das gut.

Es grüsst Dich herzlich
Deine Freundin
Silvy
Bully wie Recht Du hast,auch ich brauche die ab und zu,dann geht es mir wieder so richtig gut.Wer braucht die nicht??
Herzliche Grüße
Dein Freund Klaus
tilli die Streicheleinheiten. Egal wie alt man ist.
Ein schönes Gedicht dazu die Musik mit der schönen Stimme.

Danke und grüße Otti

Anzeige