Streifzug quer durch das deutsche Land


Bitte an diesen Clip keine großen Erwartungen stellen. Zwar ist er mit Liebe, aber nicht mit Können zusammengestellt. Es ist der erste Versuch, so ein Werk hochzuladen. Vielleicht klappt es ja gar nicht. Bin jetzt selbst gespannt wie ein Flitzebogen.
Liebe Grüße
Malinda

Anzeige

Kommentare (11)

Klara39

Da schließe ich mich doch Kleiber gleich an: Ein Super-Video! Man müsste viel öfter mal neugierig sein, sonst verpasst man viel Schönes!
Sowas möchte ich auch können. Du bist eine Künstlerin und wohnst in einer wunderschönen Gegend.
Ein Grüßle und herzliches Dankeschön von
Klara

kleiber

Ein super Video ...einfach toll ...Daumen hoch

Und ich wollte nur mal sooo bei dir vorbei schlendern...

Da hätte ich doch viel verpasst...

Danke ........da hat sich meine Neugierde doch gelohnt...

Grüsse dich herzlich...Margit

omasigi Du hast unseren herrlichen Herbst hier eingefangen in seiner ganzen Pracht.
Mit dem Foto war ich an diesen Sonnentagen ebenfalls unterwegs, doch für einen Clips fehlt mir die Geduld.
Danke für diesen schönen Clip hat mir super gefallen.
grüssle
omasigi
unterwegs(omasigi)
chris Liebe Malinda,

hab den Clip heute erst angeschaut und mich drüber gefreut.

Mach weiter so.

Chris
chris hab dein 1. Video erst heute angeguckt. Du kannst stolz sein,
ich weiss wie lange ich an meinem 1. Video gesessen hab.
Mach weiter so.

Chris
Malinda Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freu mich echt über jede Resonanz.
Da atmen wir ja fast die gleiche Luft und Du wirst selbst wissen, wie wunderschön das Wetter war und wieder ist.
Herzlichst Malinda
ladybird Dein Clip ist richtig gut, ich habe mehrmals geschaut, die Musik paßt sehr gut, Goethes Spruch ist passend gewählt.
Jetzt las ich, daß es Dein erster war?
Gratulation vom mittlern Rhein (Köln)
herzlichst Ladybird
Malinda Maria, danke für Deine Hilfe und den Hinweis
und Traute, Dir fürs Mutmachen! So macht das Basteln Spaß.
Malinda
Traute Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, die er sich stellt...
Das was Du hier eingestellt hast, bin ich nicht in der Lage zu tun.
Aber ich habe ja ein paar andere "Favoriten" und so ist das mit den kleinen Maßschwierigkeiten doch ein gelungener Auftakt. Glück auf dem Weg beim Filmemachen, wünscht Traute,
das wird schon alles noch:)
omaria Liebe malinda - facebook & Co verschwinden, wenn du auch das Foto oben "verschwinden" lässt!
Gratulation zu deinem ersten Clip!
Das wird schon werden!
Ich freue mich auf Fortsetzungen!
LG omaria
Malinda ...nicht richtig verstanden
Eure Clips sehen viel besser aus. Warum habe ich facebook und Co. im Bild? Schade. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser
Malinda

Anzeige