Stühle polstern

Autor: ehemaliges Mitglied

Zur Zeit arbeite ich 4 unserer IKEA Stühle auf, sie sind in die Jahre gekommen und weisen auch Flecken auf.
Im Internet bei Stoffe Schulz einen Restposten aufgekauft und Los gehts.

IMG_20210526-Stuhlpolster_Rudolf-Kreienkamp -01.jpg
IMG_20210526-Stuhlpolster_Rudolf-Kreienkamp -02.jpg
IMG_20210526-Stuhlpolster_Rudolf-Kreienkamp -03.jpg
IMG_20210526-Stuhlpolster_Rudolf-Kreienkamp -04.jpg
IMG_20210526-Stuhlpolster_Rudolf-Kreienkamp -05.jpg
Fast wie neu, egal ich bin zufrieden
 


Anzeige

Kommentare (2)

ahle-koelsche-jung

Die sehen doch prima aus. 👍
Und solang die gesamte Konstruktion noch hält, lohnt sich die Bastelei auch.

VG a-k-J

Syrdal


Ja prima… habe das vor einigen Jahren auch gemacht, als ich mir eine neue Recamiere gekauft habe… Sonderanfertigung, Bezug, Farbe und Design nach Kundenwunsch. Und ich konnte den Bezugsstoff sogar als Meterware zusätzlich mitbestellen, mit dem ich dann 4 Stühle bezogen habe. Mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das kein Problem… deine Fotos zeigen das ja auch!
So passt das bei mir nun insgesamt alles bestens zusammen. - Und Freude am Werkeln macht es ja zudem auch noch…

...weiß
Syrdal



 


Anzeige