STUMM-Film *Sitzbänke*


Zum 51. Fotowettbewerb *SITZBÄNKE*
habe ich dieses Mal ganz bewusst auf eine Vertonung des Clips verzichtet!
Von EKO weiß ich, dass er vor Kurzem sein Gehör verloren hat,
sicher gibt es im ST auch noch andere hörgeschädigte User!
Daran habe ich bisher gar nicht oft gedacht.
Wie selbstverständlich fügte ich meinen Clips Musik/Ton/Kommentar hinzu -
ohne "Akkustik" erschienen mir die Foto*basteleien* langweilig...
Heute habe ich darum völlig auf den Klang verzichtet,
und mir Mühe gegeben, die Bilder *für sich sprechen zu lassen*!
Ich vertraue einfach auf die Aussagekraft der Fotos!
LG omaria

2020 > und hier ist der Clip mit Ton:
 



Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied Hallo Maria -
gerade las ich hier einen Beitrag über das Thema "Der Weg ist das Ziel" (oder nicht?). Da kam mir spontan die Idee, dass es in meinem Weg auch immer mal eine Sitzbank geben müsste. Dann wäre ich auch bereit, mich an einem etwas steileren Weg irgendwie hochzuhangeln. - Aber ohne rettende Bank: sehr beschwerlich.

So ging ich in Gedanken aus diesem Beitrag wieder raus - las, was schon Interessantes dazu geschrieben wurde und dachte, Intelligenteres habe ich nicht zu sagen, also lasse ich es.

So kommen mir deine Sitzbänke gerade recht. Darüber kann man bestimmt auch anspruchsvoll philosophieren = aber der Genuss einer Terrine Gemüsesuppe verhindert gerade meine geistigen Höhenflüge und lässt mich begierig nach deinen Bänken schielen.

Ich sende dir und allen andern netten Menschen hier im Forum einen zufriedenen
Mittagsgruß - LG Loni
loretta ist dir wieder mal eine tolle Zusammenstellung gelungen. Aufnahmen eines geschulten Fotografinnenauges.

Klasse gemacht und meine Bewunderung - zumal ich diese Art der Präsentation immer noch nicht beherrsche.

Lieben Gruß loretta
stefanie Ich möchte mich brit anschließen. Das ist ja eine tolle Idee Sitzbänke vorzutellen.
Wie oft wünscht man sich bei einem langen Spaziergang ,daß eine Bank zum Ausruhen und Schauen auftaucht.Auf einer Deiner Bänke habe ich selbst gesessen und sie mit Freude
begrüßt. Danke schön sagt stefanie
Britt deine Zusammenstellung ist enorm! Was für eine Vielfalt an Sitzbänken du fotografiert hast, das ist einmalig. Viele Fotos davon finde ich aussagestark und gefallen mir sehr. Bis jetzt habe ich nur eine olle grüne Bank geknipst, auf der ein Jackett lag; weiß der Kuckuck, wer das vergessen oder verlegt hat - bei diesen Temperaturschwankungen. Besten Gruß - und schönen Restsonntag - meint Britt

Anzeige