SUPER NETTE BIKER!


Mit der Enduro auf Tour.

Eigentlich ist es eine Fortsetzung vom ersten Artikel.Aber das was ich damals erlebt hatte,habe ich nie vergessen.

Es waren sieben Jung`s aus Holland mit geilen Enduros.Da war ich nicht mehr zu halten!Ich ging zu ihnen und sagte ihnen das ich für eine Enduro jedes Auto stehen lasse!

Ich selbst fing an mit einer Kreidler Florett für 936 DM das Geld hatte ich zum Teil gespart den Rest habe ich damals von meiner Oma und Tante bekommen.Ich war Happy!!!!!!!!!!

Aber was ich damals nicht hatte,war die Klasse eins für Motorräder.Ich hatte nur 3+4! Aber trotzdem habe ich fast alle Maschinen gefahren,die ich heute als Oldy wieder sehe.Das hier hatte ich den Jung`s erzählt.Dann aber kam der Hammer!

Kannst Du denn immer noch so eine Enduro fahren,ich lachte und sagte natürlich.Ich kann sogar nur auf dem Hinterrad fahren.Au,das hätte ich nicht sagen dürfen.

Das wollen wir sehen,suche Dir eine Maschine aus!Schon beim rausfahren vom Platz fuhr ich auf dem Hinterrad!

Die haben gegrölt und gejodelt und waren so richtig baff!!

Diese Jung`s habe ich leider nie wieder gesehen.Aber man sieht sich immer zweimal!

Ich glaube ich werde mir,wenn ich mich gut erholt habe,eine Enduro mieten.

Oder,lach es kommen wieder einige Biker mit dem Moped und husch,husch bin ich wieder auf dem Sattel!

Allzeit gute Fahrt allen Verkehrsteinehmern,denn mittlerweile ist es schon ein kleiner Krieg auf der Straße.Kaum einer blinkt,dann haben sie das Handy am Ohr u.s.w. Bis dann wieder ein Biker vom Sattel geholt wird,ohne schuldig zu sein! Aber da werde ich sehr sauer,weil ich es selbst erlebt hatte.

Alle Verursacher haben mich auf dem Asphalt liegen gelassen ohne mir zu helfen.Ich war und bin kein Raser.In Holland haben diese Typen kaum eine Chance!

Bully



Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige