Jetzt hat es mit dem Text doch länger gedauert.ich habe die
Surfer am Martianesstrand im Osten von Puerto de la Cruz
mit voll ausgefahrenem Zoom gefilmt.Aus dem Video habe
ich dann 55 Einzelbilder extrahiert,und zu einer Art Zeitlupen
Film wieder zusammengesetzt.jetzt kann man die Bewegungen
genau sehen.am besten gefällt mir der fliegende Zopf der Surferin.als nächstes kommt das Original,mit passender Musik aber ohne Text eure mygeneration38

Anzeige

Kommentare (2)

Bruderwernher Ich fand es sehr gewagt zu diesem Stilmittel der Einzelbildauflösung zu greifen, aber es ist gut gelungen. Der Betrachter ist angehalten zu überlegen, was wohl im nächsten Bild zu sehen sein wird. So kann man sich schwer losreissen.
Wie schon im Chat angedeutet, ist es auch sehr schwer solche Aufnahmen bei der großen Entfernung ruckelfrei zu machen.
Ich sag mal:"Jut jemacht!"

Werner
Monioma Das hast du wirklich super hinbekommen! Sei nicht traurig, wenn niemand kommentiert, sind halt keine Surfer im ST, lach!
Liebe Grüße Moni

Anzeige