Swinemünde.

Betti.

Anzeige

Kommentare (15)

Betti das Cafe ist wirklich schön, zufällig bin ich bei meinen Erkundundungen darauf gestossen, es ist so kuschelig gemütlich!
im nächsten Jahr werde ich wohl nicht hinfahren,ich möchte immer mal etwas Neues sehen.
Ein Dankeschön für`s Anschauen!
lieb grüsst Dich Betti.
Gartenfreundin Oh, welche schönen Erinnerungen.Toll Dein Video .
Ich denke Betti das Kaffee war doch ein richtiger
Geheimtipp.Oder ?

Wir werden im nächsten Jahr wieder nach Swinemünde gehen.
Du auch?




Ganz lieb Sieglinde
Betti danke für`s Anschauen, fahre auch mal hin!!
Liebe Grüsse Deine Betti.
Maus Hallo liebe Betti,
das ist ja ein super Video von Swinemünde,
hat mir sehr gut gefallen.
Danke dir für deine Mühe.
Lieben Gruss von Deiner Gudrun!
Betti ich weiss, dass Ihr jedes Jahr dort seid, jeden Moment habe ich gedacht, hier waren Sieglinde und Arnika, besonders in dem schönen Turmcafe!!
einen Dank an Dich, mit lieben Grüssen..Betti.
Arnika Wie vertraut mir dein Bilder in dem Clip sind. Bin ich doch mit Gartenfreundin alle diese Wege und Straßen im Februar gegangen. Es war schön, das jetzt alles noch mal zu sehen.
Herzlich grüßt dich Arnika
Betti ich freue mich so, dass ihr durch meine clips in der welt herum kommt und vielleicht ein neues reiseziel für euch entdeckt!!
natürlich war ich mit dem radl unterwegs um die gegend zu erkunden!
das fotografieren macht mir sehr viel spass, meine söhne sagen, du nimmst immer so viele blumen auf...die brauche ich doch für die gb`s!!!
lieben dank und einen sonnigen tag für dich,
deine betti.
seelchen ....du hast mal wieder ein tolles video gezaubert.....ich freu mich immer darauf....die 'weite welt' kennenzulernen..... ...lächel.....
du machst dir auch immer viel mühe mit dem fotografieren.....und für uns!!!!.......
sicher hattest du viel spass dabei....und wir dürfen es jetzt miterleben......
wie ich dich kenne..hast du auch touren mit dem fahrrad gemacht......

ein danke schön....für unsere immer fleissige betti.....

alles liebe...seelchen..

mygeneration38 Du hast es gut dich sachickt keiner ins bett und wenn es dich gewpackt hat kannst du durchmachen.
auch wenn dein Programm etwas mühsam ist du bekommst es aber ohne weitere Behandlung rein.schreibe mir doch bitte was unter dem filmordner steht ich meine wiviel Mbzu deinem Video.schade dass wir auf unsrer Polenreise dort nicht waren.
ich freu mich auf das nächste mygeneration38
Betti In Swinemünde ist es sehr schön und man kann so viel unternehmen, Du kannst Dir ein Rad leihen und in das deutsche Usedom fahren, die Radwege sind sehr gut, oder mit dem Bus bis Heringsdorf oder Bansin, die Kaiserorte, fahren.
Eine Fähre fährt zur Insel Wollin, dort ist das Bad Misdroy.
Weil ich allein unterwegs war, habe ich organsierte Fahrten gemacht. einen Tipp gebe ich Dir, fahre nicht , wenn die Polen Ferien haben!
ich freue mich, dass Dir der Clip gefällt, danke!
lieben Gruss Betti.
Monioma Danke für das schöne Video! So kann man doch einige Reiseziele kennen lernen, die man noch nie besucht hat!
Und das Schönste ist, ich konnte mir dein Video durchgehend anschauen, ohne Stopp! Du weißt vielleicht, dass ich bei manchen umfangreichen Videos Probleme habe, da mein Netz etwas schwach ist! Schon allein dafür meinen Dank!
Liebe Grüße Moni
Betti auch Dir danke ich für`s Anschauen!!
in den 14 Tagen war es an keinem Tag windstill,eine Mütze oder Kapuze musste man dabei haben. In meinem Hotel hatten fast alle Gäste eine Erkältung, ich blieb verschont!!
liebe Abendgrüsse Deine Elsbeth.
Komet was für ein wunderschönes Video hast Du wieder gezaubert. Die Architektur und der Strand .....es war ein schöner Spaziergang mit Dir.
Der Wind war heftig....ich habe es selbst vor einer Woche gespürt, aber die Luft war sauber und frisch.

Danke für Deine viele Mühe und fürs Einstellen.
Mit lieben Grüßen von Deiner Ruth.


Betti das Meer war zu schön, ich konnte mich nicht sattsehen!!
es wäre schön, wenn Du mit kommen könntest!!
das ist ja nur ein kurzer Clip, den hab`ich ratz fatz gemacht!! es sind noch genug Fotos für einen anderen Clip da, aber heute kommen die Kinder.
danke für`s Anschauen!
lieben Gruss Deine Elsbeth.
kleiber Das war ganz toll!!!
Und so schnell hast du das gemacht...die ganze Nacht durchgearbeitet?
So schöne Fotos...man kann deine Begeisterung richtig fühlen beim anschauen...
Das nächste Mal fahre ich mit...
Die Bilder von der See sind am schönsten...
Liebe Elsbeth ...danke das ich in Gedanken bei dir sein durfte.
herzlichen Gruss Margit

Anzeige