Sylvester

Ich wünsche allen die sich meine Seite anschauen:

Einen guten Rutsch ins neue Jahr -
und für 2020 alles Liebe und Gute, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Freude

Mein Sonnenbild soll in eure Herzen strahlen.

Ich freue mich auf euren Besuch auf meinen Seiten und danke für alle Kommentare die ich bis jetzt erhalten habe. Auch über die neuen Freunde die ich gewonnen habe - wenn es auch nur über diese Seiten ist. Ich fühle mich mit euch verbunden.

Bis zum neuen Jahr
liebe Grüße
Sami2015
 


Anzeige

Kommentare (3)

nnamttor44

Borkum052007 004.jpg
Ich habe nichts dagegen, wenn mir ein Sturm ins Gesicht bläst. Aber auch die Sonne darf nicht fehlen! Dann kann man alle Geschichten des Alltags auch in 2020 wieder bewältigen ...

Das wünsche ich allen, die nicht nur mit Sonne verwöhnt werden. Für 2020 auch Dir, liebe Sami2015 ein gutes Jahr ...

Herzlichen Gruß von Uschi

Rosi65



Liebe Sami2015,

wünsche Dir ebenfalls einen guten und friedlichen Jahreswechsel...und bleibe weiterhin gesund und munter.

luftschlangen.jpg
    Herzliche Grüße
          Rosi65

ladybird

Liebe Sami 2015,
Dein sehr schönes Sonnenbild strahlt wirklich ins Herz  von ladybird-Renate und ich bedanke mich sehr für Deine sehr netten Zeilen und ich möchte Deine Wünsche auch für Dich erwidern und ich hoffe auf ein weiteres , herzliches  Miteinander


Anzeige