Syrdal
An alle die Syrdal vermissen:


 Ich habe "losen" Kontakt zu Syrdal und ich soll allen die ihn vermissen und ihm die Treue halten herzliche Grüße bestellen.
Er braucht eine Auszeit aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen auf die er nicht näher eingehen möchte.
Aber wer weiß- vielleicht kommt er auch mal wieder- wenn er " so weit" ist.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Angelika
i. A. von Syrdal

Anzeige

Kommentare (5)

Ewunia60

 D A N K E  F Ü R  D. N A CH R I CH T
HG v.Ewunia60

Tulpenbluete13

Liebe omasigi, Roxanna/Brigitte und Fredlang

herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich werde gern bei Gelegenheit Eure Grüße übermitteln.

und liebe Roxanna die Eiche auf dem Foto steht im Lauenburger Land- das ist in der Nähe von Ratzeburg in Schleswig-Holstein. Dort gibt es noch ganz viele solcher alten Eichen, sogar ganze Alleen. Einfach schön. Woanders wurden sie leider gefällt, weil Straßen gebaut werden mußte. "Da oben" ist alles noch ein wenig ursprünglich. Gottseidank.
Lieben Gruß an Euch
Angelika

ehemaliges Mitglied

Hallo Angelika,
vielen Dank für die Information! Bitte richte meinem ST-Freund Syrdal herzliche Grüße und gute Wünsche im Hinblick auf seine Gesundheit von mir aus.
Menschen seines Schlages sind nicht gerade häufig anzutreffen, weder off- noch online. Umso mehr würde ich mich daher über seine Rückkehr freuen.
Fred

Roxanna

Danke für das Übermitteln dieser Nachricht von Syrdal, liebe Angelika. Ich freue mich darüber und bitte dich, wenn du mal wieder Kontakt zu ihm hast, ihm ganz liebe Grüße auszurichten.

Was für ein schönes Plätzchen und was für ein prächtiger Baum auf dem Foto.

Herzlichen Gruß
Brigitte

omasigi

danke fuer Deine Nachricht.

omasigi


Anzeige