Tage auf ALsen in Dänemark


Tage auf ALsen in Dänemark

Durch Zufall haben wir den kleinen Campingplatz Lillebaelt an der Ostsee entdeckt. Ich bin durch meine MS stark gehbehindert und konnte mein Glück kaum fassen. Keine zwanzig Meter vom Wasser entfernt war unser Stellplatz. Die Sonnenaufgänge direkt gegenüber. Das, was das Leben ausmacht, liegt im Kleinen. Es war unbeschreiblich schön, die Gerüche, das wechselnde Wetter und die Farben bei Midsommar zu erleben. Es sind viele schöne Wolken- und Wasserbilder in meinem digitalen Fotoalbum gelandet. Wir kommen in jedem Fall wieder.


Anzeige

Kommentare (4)

werderanerin

Das hört sich ja alles sehr schön und vor allem erholsam an. Man braucht halt garnicht viel, um zu genießen.

Kristine

Ferring

@werderanerin  

lieben Dank. Seit wir in einem Wohnmobil unterwegs sind ist es klar und deutlich,:  was braucht man schon wirklich ? Den richtigen Menschen an der Seite ( wenn man Glück hat ), Bekleidung, Nahrung, Wasser und ein Dach über dem Kopf. Alles andere ist on top. Man kann jeden Tag nur dankbar sein und das Leben genießen, so gut es geht.  Liebe Grüße Keike

werderanerin

Wie Recht du hast, liebe Keike aber das alles erfährt man eben erst "im Alter", da weiß man Dinge zu schätzen, die man als junger Mensch nicht auf dem Schirm hatte. Das alles nennt man dann ... das Leben!

Alles Gute wünscht

Kristine

Ferring

@werderanerin  

Bin da ganz bei Dir. Bis bald Keike


Anzeige