Blog - Tagebuch

Übersicht
  • Mit dem Fahrrad unterwegs.

    Autor: ehemaliges Mitglied
  • dort

    wikicommons, gemeinfrei dort..... wo sich Gedanken im Universum mit den Sternen treffen, wo sie aufgehen ins Unendliche - dort, wo alles eins ist oder wird - dort wo die Stille ihre Grenzen s...

    Autor: lillii
  • weiter

    "Wenn auch die Jahre enteilen, bleibt die Erinnerung doch!" Zum Beispiel, wie ich es geliebt habe, wenn der Asphalt auf der Straße flimmerte, weil es so heiß war an einem Sommertag. Und jetzt? Heute war es zu warm, 37C auf meinem Balkon, unter dem aufgesp

    Autor: rokatei
  • ein Tagebuch 3

    ;-) Jammert nicht über das Alter! Es hat so viele Vorteile: Man muss nicht immer präsent sein. Man muss sich nicht mehr mit Leuten abgeben, die einem nicht gut tun. Man , ach was: ich meine mich! Hinter mir pfeift keiner mehr her...

    Autor: rokatei
  • ein Tagebuch, Blatt 2

    wer nun meinen Tagebucheintrag vom 2010 gelesen haben sollte, denkt sicherlich: Was soll der alte Quatsch? Habt ja recht, aber damit, so dachte ich, solltet ihr mich erst mal kennen lernen. Sieben Jahre sind seitdem vergangen, und ich verspreche Euch, nur

    Autor: rokatei
  • TAGEBUCH - Mo. 29.Mai 2017

    DER SOMMER IST DA. Wien hat 33 mit strahlendem Sonnenschein, und ich war bereits über eine Stunde mit meinen beiden Hunden im Wald. Etwa 50 Meter vorm Haus meinte mein Yorkie, dass er sich vielleicht doch noch schnell in die schlammigste Stelle vom Bach s

    Autor: Babsie
  • Laser macht Low-Cost-Polymer-Wellenleiter

    Ein neuartiges Verfahren zur Herstellung von Poly-Dimethylsiloxan (PDMS) Laserpointer Wellenleitern unter Verwendung von Laserstrahlen mit geringer Leistung könnte es leichter und kostengünstiger machen, optische Sensoren auf Lab-on-a-Chip-Geräte zu integ

    Autor: yukihirasoma
  • Würde des Alters, des Alterns ...

    Würde des Alters, des Alterns ... (02.02.2017) So der Leitthema, der Leitartikel der aktuellen ZEIT. Zunächst sollte erst einmal die Frage beantwortet werden, welchen Sinn das Alter hat...

    Autor: Der_Eremit
  • Trennung..

    [img]Diesen Text mit Bild-URL ersetzen![/img]/Users/apple/Desktop/Sprüche/14358718_1240968502590619_7662892419684769686_n.jpg...

    Autor: Katzenmutti
  • wiedermal Sonntag

    Hab gestern Spargel gekauft. Wollte meine Schwestern einladen. Keine Zeit, sind schon ausgebucht. Eine alte Freundin, die mich soft anruft, damit ich Zeit mit ihr verbringe, -was ich auch oft tue-, ist telefonisch nicht zu erreichen...

    Autor: rokatei

Anzeige