Tanze zum Letzten Mal mit mir


Tanze zum Letzten Mal mit mir


VG Henryk


Anzeige

Kommentare (11)

Heidi Grünwedl

Heidi Grünwedl
Bist du noch da?Melde dich!Wenn es dich nicht mehr gibt,dann tanzen wir beide einen Walzer im Himmel zusammen...
Gruß,Heidi

ladybird

Lieber Henryk,
das ist der reinste FREUDENTANZ, den Du uns tanzen läßt und staunen über die Dahlien-Pracht-Exemplare
doch der "letzte Tanz sollte nicht mit Dir sein".....
herzlichst
Renate

henryk

@ladybird  Mein Koeln//liebe Renate---Biedronka...ich denke,dass wir beide einmal zusammen auch tanzen werden....VG Henryk und danke fuer deinen Kommentar...


20200912_074620.jpg

Syrdal

Wunderbar, lieber henryk… alles herrliche Blüten, so schön, wie damals in Berlin im „Britzer Garten“

Die Blume der Azteken

https://www.youtube.com/watch?v=hgsnxwcgdkI

Eine wahre Freude, diese herrliche Blütenpracht.
Danke für das feine Video sagt
Syrdal

henryk

@Syrdal  Lieber Syrdal..Du hast das ..Genial gemacht...DANKE!  Henryk

henryk

@Syrdal  Mein Lieber Syrdal......Viel Gesundheit und Freude fuer dich und danke fuer deine immer kluge schoene Worte!  Henryk


DSC_3043.JPG

Pan

Wunderschöne Exemplare, Deine Dahlien.
Diese Farbenpracht zeigt den letzten Weg des Jahres ein,
sagt mit lieben Grüßen
Horst🍃

henryk

@Pan  Lieber Horst..ich weiss dass du schwere Zeiten hattest...aber sei froh und bleibe immer GESUND! VG Henryk


DSC_3321.JPG

Monalie

lieber Henryk und wieder ist dir ein Meisterwerk gelungen,oh wie wunderschöndie Musik und die Biumenpracht,und das zum Kaffee ich bin begeistert.vielen Dank von Mona

henryk

@Monalie  Liebe Moni...wie du...mag ich die Blumen und die klassische Musik......danke fuer deine immer freundliche Worte..ich wuensche dir..viel Glueck und Gesundheit...und weiter..viel Freude mit den einfachen Sachen....Henryk



Różaxxx.jpg

henryk

DSC_3323.JPG

Allen..eine schoene Zeit!  VG Henryk


Anzeige