Tauben
Eine Nachbarin hat mir Bilder von Taubenschwärmen geschickt mit der Bitte
die Fotos zu verbessern und einen Video draus zu machen. Die Fotos waren mit dem Handy gemacht und selbst mit allen Tricks war kein besseres Ergebnis zu erzielen.Trotzdem sollte es ein Video werden.also setzte ich ein Gedicht über Tauben an den Anfang,dann sehen die verwaschenen Fotos nicht mehr ganz so schlimm aus,
Seid gnädig eure mygeneration38 Evi

Anzeige

Kommentare (4)

mygeneration38 zuerst muß ich mich bei Ulla bedanken denn du hast noch nie bei mir kommentiert.ich schau immer in der Anwesenheitsliste dass wir mal zusammen chatten(ratschen)
können
Uschi und Bärbel ihr wart wirklich gnädig Danke im Namen der Tauben Evi
ehemaliges Mitglied mir gefällt es ebenfalls sehr gut, was du da gemacht hast. Eine sehr hoffnungsfrohe und hoffnungsvolle Komposition aus Text und Bild ist dir hier gelungen.
Einen friedlichen und schönen Sonntag wünscht dir
Bärbel (hausfrauenlyrik)
nnamttor44 Du hast die Bilder und das Gedicht richtig schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut und ich hoffe, Deine Nachbarin freut sich über das Ergebnis!

Herzlichst Uschi
alusrulegov Ich finde es super dargestellt, Gedicht und auch das Video.
LG Ulla

Anzeige