Tausche Urlaub für Pflege


Tausche Urlaub für Pflege

Viele Rentnerinnen können sich keinen Urlaub leisten. Ich biete 14 Tage Urlaub in Bad Heviz/Ungarn incl. 10 Tage Bade-Kur, dafür müsste mein leicht pflegebedürftiger Mann (87) meine 2 Katzen und mein kleiner Hund 14 Tage versorgt werden. Leider finde ich hier niemanden. Etwas Pflegeerfahrung wäre gut, weil er jeden Tag Heparin gespritzt bekommt. 2 x pro Woche kommt eine Pflegerin zur Hilfe und ein Gärtner 1x pro Woche ist auch vorhanden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, da ich selbst dringend urlaubsreif bin. Also sollte jemand Interesse haben und 4 Wochen weg können, würde ich mich sehr freuen.


Anzeige

Kommentare (2)

malus

Hallo Elfriede,
 deinen Aufruf finde ich sehr gut und nachvollziehbar. Heviz ist sehr schön ( war schon dort um 1977) und sicher hast du inzwischen auch schon eine Person deiner Wahl gefunden. Ich würde es sofort machen wäre es in meiner Nähe. Habe meine Mutter 97 J. schon das 11. Jahr bei mir. Sie hat Pflegegrad 5 und auch ich bräuchte dringent eine Auszeit aber das ist unmöglich. Melde dich mal ob es bei dir geklappt hat.

LG malus

lalelu

Hallo Elfriede,

am Freitag hatte ich dir eine PN geschickt, die du allerdings bisher nicht gelesen hast.

Bist du nicht mehr interessiert oder hast du sie noch gar nicht entdeckt? Da du erst seit kurzem im ST registriert bist, bin ich mir nicht sicher, ob du Benachrichtigungen aktiviert hast.

Ich habe seit vielen Jahren eine ungarische Mailfreundin, die jedes Jahr wenigstens einmal in Hévíz einen Kururlaub macht. Vielleicht ist dein Angebot interessant für sie - oder sie könnte dir jemand anderen empfehlen.

Bitte lies meine PN.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Lalelu


Anzeige