So ist es halt, jeder möchte doch auch mal im Mittelpunkt der Weltgeschichte stehen und dann allen für die Glückwünsche danken.
Ich doch auch.
Aber, leider klappte es nicht so genau mit der Uhrzeit. Nach dem der 11.11. elf Uhr elf bereits festgeschrieben war für die Vor-mir-dagewesenen, mußte der Klabberstorch aus dem Kirchenspiel Arnsdorf noch eine nicht wieder gut zu machende Verspätung durch die meterhohen Schneewehen, wie sie nu mal im Zappenland gang und gebe sind,für sich verbuchen.
Trotzdem, der 11. November war ein besonderer Tag: Die ganze Welt feiert den Beginn der verrückten Zeit, 1918 endete der Erste Weltkrieg und ich erblickte das Licht der Welt.
Heute, nach 83 Jahren, trage ich den Ehrenname "Uropa" und meine Enkelinen wachsen mir zusehend über den Kopf.
Schicksal.
Hier im Forum gab es Glückwünsche aus nah und fern und dafür möchte ich mich hier und heute recht herzlich bedanken. Ich danke allen, die mir hier geschrieben und Blumengrüße gebracht haben, herzlichen Dank,
Euer olebienkopp aus Berlin.

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige