TENERIFFA, VON 0 AUF 3718 Meter


Gruß vom JürgenHippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hippguru(Hippguru)


Hola,Teneriffa ist seit sechs Jahren meine neue Heimat. Heute möchte ich wieder ein paar Fotos von meinen "Rund-Reisen" preisgeben. Fotos von meinen Reisen aus dem Asiatischen und Orientalischen Raum, werde ich zu einem anderen Zeitpunkt hier einstellen.Bilder sind alle mein Eigentum. Sollte euch ein Foto besonders gefallen,bitte eine Anfrage an mich. Wünsche viel Spass.
Euer HIPPGURU

Anzeige

Kommentare (4)

EHEMALIGESMITGLIED63 und sicher noch schönere Reisen....

eine Insel die ich nicht kenne doch durch diese Fotos sehr neugierig macht.

Herzlichen Dank für die Fotos Lg Begine
Basta super bilder, wuerde gerne mehr ueber diese landschaft wissen.
lg basta/helmut
bonanza hola HIPPGURU,

nächstes Jahr ist es so weit, da bin ich dank der Hacklerregelung auch in Pension und kann mir die Jahreszeit aussuchen in der ich die Insel besuchen möchte.
Ich war 1978 das erste Mal auf Tenerife. Danach besuchte ich die Insel noch einige Male.
Ich freue mich schon und sende dir grüße aus Wien
omasigi Deine Bilder, es fehlt aber die Beschreibung.
Fuer solche ST - ler, die die Insel nicht kennen so wie ich
waere es hilfreich.
Aehnlichkeit haben Deine Bilder mit den Anden, dort kann man auch so hoch hinaus.
gruessle
omasigi

Anzeige