Teneriffapuzzle ...Arribatal von oben


Als Ergänzung ein kurzer Schwenk von oben über das Arribatal,mit Originalton,ungeschnitten,nur etwas komprimiert (mit Freemake)
Diese unendliche Weite wollt ich euch zeigen
mygeneration38 Evi

Anzeige

Kommentare (3)

bombeiro Die Videos von Teneriffa sind Dir gut gelungen.
Wann kommt der Film von den Pyramiden von Güimar?


Gruß
bombeiro
Monioma Da ich ja sozusagen zwischen den Bergen eingeklemmt bin, fasziniert mich diese Landschaft, die du hier zeigst, ungemein!
Du machst einfach Lust, dies alles zu erkunden!
Und das Tüpferl auf dem I, liebe Evi, ist natürlich, auch mal deine Stimme zu hören! Darfst sie ruhig öfter einspielen, lach!
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf den nächsten Puzzleteil!
Moni
mygeneration38 ganz klein die Autos fahren.Hinter diesem Berg liegt die berühmte Schlucht von Maska natürlicnb von oben aber mit superzoom nach unten
mygeneration38

Anzeige