Teneriffapuzzle Die Schlucht von Maska


Text folgt nach hochladen mygeneration38

Die Schlucht von Maska hats in sich:
Ca. 300 Meter steil zum Meer runter,
Schlecht zu gehen besonders wenns geregnet hat .
Unten geht’s nur mit dem Boot zurück,das ist aber
meistens von Wandergruppen bestellt.
Man kann auch wieder raufgehen,aber dann ist der
letzte Bus weg,
Also am Besten sich einer Wandegruppe (Es gibt unzählige)
anschließen,
mygeneration38 Evi

Anzeige

Kommentare (2)

Britt liebe Evi
deine guten 16:9 Fotos von der Schlucht von Maska und den dort entstandenen kleinen Orten angeschaut. Gegen Ende des Clips hast du noch mit ruhiger Hand ein Video gemacht. Die Palmen wedeln im Wind. Danke fürs Zeigen und
liebe Grüße
Britt
nnamttor44 den Du da von Teneriffas Schlucht von Maska zeigst. Dennoch bin ich immer mehr davon überzeugt, dass diese Inseln für UNS früher kein Ziel gewesen wären. Für mich aber schon ...

Danke für's Zeigen

Uschi

Anzeige