Teneriffapuzzle....Blütenträume



Beitrag von w mygeneration38 IMG_6115_-_Kopie_2 für die Gruppe: videoanfänger am 29.01.2016 (14x gelesen)


Die Mandelblüte in Teneriffa ist im Tal von Arriba besonders schön.
oberhalb von Las Mansas wo sonst kaum was auf dem noch nicht zerfallenen Vulkangestein wächst ,finden sie ihr Auskommen
hier mein Bilderblütengedicht
mygeneration38


Anzeige

Kommentare (8)

nnamttor44 wunderschönen Vorfrühling im Januar!! Schade, dass es noch keine "Duft"-Fotos gibt, ich kann mir vorstellen, dass bestimmte Ecken mit vielen Mandelbäumchen herrlich duften ...
Herzlichen Dank von Uschi

Diesen Kommentar hatte ich heute Vormittag schon einmal eingestellt. In meinen Beiträgen kann ich ihn noch lesen, doch hier ist er verschwunden!! Wohin?

Uschi
mygeneration38 Vielen,vielen Dank für eure lieben Kommentare.
im Nachhinein sind mir noch Fehler aufgefallen
( die ersten 3 bilder haben keine Übergänge)
Das Ganze aufzubröseln würde zuviel Zeit
kostenda zeig ich euch lieber die Schlucht von
Maska , natürlich von oben,aber mit einem superzoom
nach unten.also bis demnächst eure mygeneration38--Evi
Britt dein Video in dem attraktiven Format gefällt mir sehr. Die Blütenpracht ist unglaublich, wenn man dabei die karge felsige Landschaft sieht. Auch fand ich es spannend, wie schwungvoll du die Blüten heran gezoomt hast. Darüber müssen wir uns noch austauschen. Viele liebe Grüße
Britt
ehemaliges Mitglied da hast Du mir wieder ein schönes Video geschenkt,
herrlich unsere liebe Welt mit ihrer Vielfalt!

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, es hier
zu veröffentlichen, damit ich mich auch freuen
kann.

lieben Gruss
Clematis
ehemaliges Mitglied ...das ist immer wieder einmalig schön. Mein Mann Carlos und ich haben im Frühjahr sehr viele Wanderungen auf Gran Canaria gemacht und den Blütenzauber erlebt.
Dein Video ist wunderschön und hat die Sehnsucht nach der Vergangenheit in mir geweckt. Aber ich bin einfach zufrieden, dass ich die Mandelblüte auf Gran Canaria erleben durfte.
Kennst du übrigens "Bienmesabe"? Das ist ein süßer Mandelgenuss den man in Gläsern kaufen kann. Ein "Flan con Gofio" mit "Bienmesabe" gefällig? HOCHGENUSS PUR !!!
Danke für dein Video du lieben Gruß
Karin
Betti ...immer schon wollte ich mir die Mandelblüte (auf Mallorca)
ansehen, durch Deinen Clip bleibt mir der Flug dorthin erspart!! danke für das Blütenmeer!
LG.Betti.
Monioma Gut gemacht, sogar mein Kommentar steht schon dabei! Kann nur wiederholen: Bei deinem Clip stellen sich Frühlingsgefühle ein und verführen zum Träumen!
Aber auch bei uns kommt der nächste Frühling bestimmt!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38 Wir haben zwar zur Zeit recht angenehme Temperaturen, aber der Winter wird sich sicher noch einmal zurückmelden!
Aber sie sind wirklich ein Traum, deine Blütenträume!
Liebe Grüße Moni

Anzeige