Tibet mit "seinen" Augen - Wiedereinstellung



Er – GANGLAMEDO – kennt und liebt das Land, seine Kultur, seine Menschen…, er hat mir auch die beeindruckenden Fotos zu diesem Video zur Verfügung gestellt. Ich kenne dies alles nur aus Büchern, aus Filmen, von Bildern…
Wahrscheinlich verbinden die meisten von uns nur verschiedene Schlagworte mit diesem Gebiet: den Film „7 Jahre in Tibet“, auch den Dalai Lama, Heinrich Harrer, den Potala Palast, Lhasa, damit ist unser Wissen beinahe erschöpft.
Die Weite und Schönheit dieses Hochlandes, die Kultur, den Ausdruck in den Gesichtern der Menschen, die dort leben, das alles soll uns dieses Video etwas näher bringen. Dann kann man vielleicht verstehen, dass GANGLAMEDO dort sein Herz verloren hat. Und beim Zusammenstellen der Bilder könnte auch ich mir vorstellen, dieses Land lieben zu lernen. Und ich hoffe, dem einen oder anderen von euch ergeht es ebenso!
Danke GANGLAMEDO!

Monioma


Anzeige

Kommentare (5)

Monioma ...hast aber lang gebraucht, um das hier auch noch festzustellen...
Aber sollen es halt alle wissen...
GANGLAMEDO Es ist alles wunderschön liebe Moni ... nur ist es das Zongdian monastery in Shangrila /China und nicht Tibet, gg . Doch auch das ist eine Reise wert !
GANGLAMEDO Ich find' e so wie's ist schon wunderschön und total so wie die Wirklichkeit ... danke !
Monioma Bitte zerreiß mich nicht in der Luft! Diese Videos habe ich schon vor längerer Zeit fabriziert! Sie sind nicht überarbeitet, ich habe also noch keine Tipps von dir dabei beherzigt!
Liebe Grüße Moni
mygeneration38 Willkommen im Club.(Moviemaker?)In tibet selbst war ich noch nie ,aber in klein Tibet ,im Ladakh.Das Video weckt Erinnerungen in mir.Alles Übrige im Chat.Mygeration38

Anzeige