Tiere auf Langeoog


Leider kann man einen mit MovieMaker gestalteten Clip nicht in einem größeren Format zeigen. Aber man kann mit Mausklick den Film anhalten bzw. weiterlaufen lassen.




Anzeige

Kommentare (8)

Britt hast ein wenig Zeit gefunden während einer stressigen Zeit.
Ich wünsche euch gutes Weitermachen; leicht ist es nicht,
das Älterwerden mit Beschwerden und Einschränkungen,
herzlichen Gruß - Britt
ehemaliges Mitglied hast Du mir vermittelt, liebe Britt, mit diesem rundum gelungenen Clip.
In dem Stress und der Anspannung des ersten Tages nach dem Krankenhausaufenthalt meines Mannes hat es mir so richtig gut getan, inne zu halten und Deine herrlichen Aufnahmen mit der schönen Klaviermusik zu genießen.
Danke!!
Liebe Grüße, Beate
Britt freue mich sehr über deinen Kommentar. Ja, was macht so ein Käfer, wenn man ihm nicht mit einem Grashalm hilft? Er ist ja rücklings kugelrund und nun der Gefahr hilflos ausgeliefert. Die nächste Feind kommt von oben, nehme ich an... Es war so lustig. Ich kauerte im Sand und filmte - und die Düne herunter kamen drei Leute, stoppten und blieben minutenlang mucksmäuschenstill stehen, um die Szene zu beobachten... Ich danke dir für deine lieben Worte
harfe ich schließe mich den Kommentaren deiner Bewunderer an, zu denen ich mich hinzuzähle. Ja, "man sieht nur mit dem Herzen gut", gell. Wie recht der „Kleine Prinz „ nur hat.
Danke dir ebenfalls für diesen wunderschönen Streifen. Wer hätte gedacht, dass ein welker Grashalm ein kleines, hilfloses Käferlein zu retten imstande ist. Köstlich zuzuschauen. Und die romantische Musik – wohl Frederic Chopin? – wie angegossen – einfach klasse. Danke fürs Schauen-lassen.
Dein Freund Horst
Britt liebe Schreiberin - ich freue mich über ein neues Gesicht bei meinen Clips. Schön, wenn man noch Fernweh und auch Heimweh haben kann. Unsere Gefühle sind alles, was wir mit Sicherheit haben. Besten Gruß - Britt
indeed Danke für den schönen Beitrag. Der hat mir sehr gut gefallen und weckt in mir Fernweh :):)
Alles Gute indeed
Britt du kannst vielleicht Kommentare schreiben!
finde ich suuuper und freu mich sehr darüber...
Tausend Dank und schönen Tag, Britt
miechen meine liebe Britt,
ja ---- - ich schreib dir mein ganz spezielles
Danke hier - für diese suuuper Leistung :
Du bist eine Spitzenfotografin - Du fotografierst das --- was" dein
Herz" sieht.......
So empfinde ich es immer wieder , wenn ich mir deine Clips ansehe.
Und dafür sage ich dir einfach mal "Danke"
lg. dat Miechen

Anzeige