Tipps & Erfahrungen zum Thema »Sonne, Strand & Meer«


Diese Blogkategorie haben wir eingerichtet, um Eure Tipps & Erfahrungen zum Thema »Sonne, Strand & Meer« zu sammeln. Kleine Tipps sind hier auf dieser Seite als Kommentar willkommen.

Wer einen ausführlichen Bericht oder einen größeren Beitrag zum Thema schreiben möchte, kann einfach über seine Schreibwerkstatt einen Artikel schreiben und ihn gleich im ersten Dialogfeld bei der Auswahl der Blogtehmen der entsprechenden Unterkategorie der »Reisebeschreibungen« zuordnen. Gleiches gilt für Bild- oder Videobeiträge.

Wir freuen uns auf viele spannende und informative Tipps aufgrund Eurer Erfahrungen…

Hier einige thematische Anregungen:

- Fotobericht / Videobeitrag
- Strandbeschreibung
- Wasser- und Strandsport
- Kulinarisches...
- Wettererfahrungen
- Anekdoten
- Allgemeine Tipps
- …

-> Reisen & mehr: Zur Übersichtsseite »Seniorenreisen«

Anzeige

Kommentare (3)

Maritt Stimmt, ihr habt Recht. Gerade das "Durchrutschen" habe ich nicht bedacht. -:)

Danke für Eure Antwort

maritt
Redaktion Danke Marrit, für Dein Feedback! Leider verstehen wir Deine Kritik aber nicht ganz, denn:

Alle Reiseberichte sind auch weiterhin unter >Reiseberichte< auf einen Blick zugänglich. Niemand ist gezwungen, die Kategorien zu nutzen. Blogs können weiterhin auch allgemein unter >Reiseberichte< geschrieben werden.

Es wurden keine Urlaubsziele, sondern >Urlaubsformen< kategorisiert, um den Reisebereich etwas übersichtlicher zu gestalten, was bei den inzwischen sehr zahlreichen Beiträgen aus unserer Sicht duchaus sinnvoll ist.

Wir möchten nicht behaupten, dass dies eine vollständige Liste sei. Es ist eine Auswahl populärer Reiseformen. Wenn Du noch weitere Kategorien vorschlagen möchtest, fügen wir sie gerne hinzu. Zudem besteht auch die Auswahlmöglichkeit >Andere Reisen< für alles, was nicht unter die aufgeführten Kategorien fällt.

Bitte bedenke auch bei Deiner Kritik, dass es durchaus auch Motorradfahrer im ST gibt.

Wir hoffen, dass Du Dich bald an die neue Gliederung gewöhnt hast und diese vielleicht auch nutzt. Die Hinweisartikel der einzelnen Kategorien werden nach einiger Zeit 'durchgerutscht' sein, dann sieht wieder alles aus, wie vorher, nur dass sich die Flut der Beiträge jetzt eben auch nach Reiseformen ordnen lässt. Wir halten das für eine Verbesserung.

Herzliche Grüße,
Die Redaktion
Maritt Ich finde diese neue Gliederung eigentlich gar nicht so günstig.
Wenn ich zum Beispiel hier in der Kategorie Reiseberichte lese, dann mache ich keinen Unterschied, ob jemand am Meer war, in den Bergen oder womöglich(unwahrscheinlich -:))))) ) mit dem Motorad unterwegs.

Ich lese einfach, weil es mich interessiert und weil ich gerne Fotos aus allen Reiseregionen mir anschaue.

Ich suche nicht unbedingt hier nach meinem nächsten Urlaubsziel.

Und wenn wir mal ehrlich sind, es fehlten bestimmt noch weitere Unterkategorien... die nach Afrika, nach Süd-Ost_Asien, nach Australien.

Vielleicht könntet Ihr das noch mal überdenken.
Vielleicht bin ich auch die Einzige mit dieser Meinung oder doch nicht?

Herzlichen Gruß

Maritt

Anzeige