bjm9s96t0n8.jpg

Anzeige

Kommentare (9)

ehemaliges Mitglied

Den Missbrauch gibt's noch. "Toleranz" als Knüppel.
In der Maschinenwelt führt zu große Toleranz zur Zerstörung der Maschine.
Könnte in Gesellschaften auch so sein.

LG
Arni

Willy

Ein sehr gutes Beispiel – danke, Arni.
LG
Willy

ehemaliges Mitglied

Früher habe ich "toleriert", bis mir der Kragen platzte.
Heute weiss ich vorher, wann es so weit ist. Dann hört bei mir die Toleranz auf.Smiley
Toleranz heißt ja dulden. Eigentlich ein schönes Wort, wenn man es richtig mit Inhalt füllt.
Leider müssen wir im Moment ungefragt Dinge tolerieren und können uns nicht dagegen wehren.
Das sind meine bescheidenen Gedanken dazu.
Liebe Grüße
Elbstromerin

ehemaliges Mitglied

eider müssen wir im Moment ungefragt Dinge tolerieren und können uns nicht dagegen wehren.

Und was für Dinge sind das ? 

Willy

Da decken sich unsere Gedanken.
Habe ein angenehmes Wochenende und 
LG
Willy

Roxanna

Toleranz, ein Wort, lieber Willy über das man lange philosophieren könnte. Jeder muss da mal in sich gehen, warum er "Dinge" toleriert, die ihm eigentlich gegen den Strich gehen.

Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß

Brigitte

Willy

Das genau meine ich auch, Brigitte.
Danke und 
LG
Willy

Manfred36

vor allem aber aus Überheblichkeit, Narzissmus.

Willy

Die Allesversteher und Allesverzeiher, meinen;
sie seien das Salz der Erde, das Gelbe vom Ei …


Anzeige