Ich habe eigentlich bis zum heutigen Tag nicht verstanden weshalb man hier ist, welchen Nutzen es haben soll und wie ich mein Wohlgefühl dabei steigern kann.
Eigentlich kann ich nur oberflächlich feststellen, das offensichtlich viele Personen ihrem eigenen Interesse und Egoismus frönen, nicht an Kontakt oder Kommunikation interessiert sind, also ein Eigenleben führen.
Nähere Kontakte sind offenbar nur über eine Voranmeldung in irgendeinem Chatraum möglich, da lobe ich mir doch WhatsApp.
Eigentlich schade das hier offensichtlich die Kontaktarmut gepflegt wird, davon haben wir doch alle schon genug in Zeiten von Corona erleben dürfen.
Und der seit mehreren Wochen stattfindende Krieg in der Ukraine macht die Seele ganz bestimmt nicht fröhlich.
So bleibt also nur Mörikes Frühlingsgedicht, na dann lassen wir mal 
Das blaue Band des Frühlings wieder durch die Lüfte flattern, 
Schönen Tag noch 😂


Anzeige


Anzeige