080219-5.jpg080219-6.jpg

Anzeige

Kommentare (3)

Musedo

Ich habe den Text als Hinweis verstanden, sorgsam und achtsam mit meinem Körper umzugehen. Er ist die Basis meiner Person. Ich hab nur den einen. Auch wenn vieles automatisiert und unbewußt abläuft, so bin ich doch in der Lage Inputs und Outputs (psysikalisch wie psychisch) teilweise zu steuern.
Konkret habe ich unter anderm seit einiger Zeit wieder damit begonnen regelmäßig in die Sauna zu gehen und ich merke das es meinem Körper gut tut.
KG Musedo

Willy

Sich von Wut, Kummer und Zorn zu reinigen – kein Fernsehen, keine Zeitung- da ist längst nicht alles, aber schon viel getan.
LG
Willy

Manfred36

Mich selbst befreien von aufgestautem Kummer und aufgestauter Wut mit Tränen, wie soll ich das anfangen? Ins Taschentuch heulen?


Anzeige