Trage mir Fantasie...in der Ferne


Trage mir Fantasie...in der Ferne


Anzeige

Kommentare (10)

Syrdal


Lieber Henryk, immer wieder mit Freude anzusehen, deine schön gestalteten Videos. Besonders gerne habe ich diese mit den Blumen.
Es beginnen gerade die Rosen zu blühen. Sie wollen den bald beginnenden Sommer begrüßen und die feinen Heckenrosen duften schon überall mit ihren lieblichen Blüten, die mich an Goethes Heidenröslein-Gedicht erinnern, in dem es so schön heißt:

 

Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden…


Heckenröschen.jpg
 
 
...und schon summt und singt es in mir bis ins Herz und schwingt hinaus in die weite Welt zu allen fröhlichen Menschen...

...auch zu dir mit lieben Grüßen
Syrdal
 

henryk

@Syrdal  Danke  lieber Syrdal....mein bester Freund!

DSC_0421hal.JPG

ladybird

Lieber Henryk,
Deine Fantasie ist in der Ferne angekommen....ich habe sie gerne empfangen und danke Dir mit lieben Grüßen...
herzlichst
Renate

henryk

2 różeniexx.JPG@ladybird  Mein liebes Koeln....Danke! Henryk

lillii

mir bleibt nur
Danke
zu sagen, eine wunderschöne musikalisch untermalte Blumenschau.

herzlichst
Luzie

henryk

@lillii  Liebe Luzie..Herzlichen Dank...VG Henryk



2 różex.JPG

Monalie

Lieber Henryk du hast mein Herz gefangen,mit deiner Fantasie,Wunderschön dein  Video mit den Rosen die Blume der Liebe .Gern angeschaut und gefallen von Mona🌹

henryk

@Monalie  Dir liebe Moni..weil wir staendig im Leben etwas suchen...auf dem Video....ich suche eine Farnblume......vielleicht weiss du..wo sie ist??

 

VG Henryk

kleiber

Oh lieber Heinrich ...

wunderschön deine Rosen ...die Farben bezaubern..........................

Danke für´s anschauen ...

Grüss dich lieb ...Margit ,,,

henryk

@kleiber  ..etwas liebe Margit fuer dich...so schoen mein Freund Syrdal...schreibt...

 


Anzeige