ffdd6c61-2eef-4e7e-9c94-5a7ebeafa737.JPG_MG_2890_HDR11.jpg


Anzeige

Kommentare (3)

Florentine

Wenn Tiere gehen, bleib eine Leere zurück. Es ist plötzlich so still bei uns. Aber viele schöne Erinnerungen bleiben. Ich kann dich gut verstehen. Ich hab schon viele Katzen und Hunde betrauert, die mir ihre Lebenszeit geschenkt haben. Vielleicht findest du es pietätlos, ich möchte dir berichten, dass ich nach jedem Tod meiner Begleiter und Begleiterinnen, gleich wieder ein anderes heimatloses Tier aus dem Tierschutz zu mir genommen habe. Damit war meine Trauer nicht weg, aber ich hatte Platz und Heimat für eine andere traurige Seele. - Alle Gute für Dich, Florentine

Seija

Es tut mir so leid!
Ich kann Deinen Schmerz verstehen.
Alles Gute
Seija
 

iverson

Trauig...ich verstehe  Dich aus eigener Erfahrung.
Einen Abendgruß für Dich von
Iverson


Anzeige